Verkaufe PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie)

Diskutiere PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Ps3 Super Slim 500 GB Gta V Bundle Paket,Ps3 befindet sich sehr guten zustand ,habe nur gta v spiel durchgespielt und war immer aus...
  • PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie) Beitrag #1
B

BMWE602013

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Ps3 Super Slim 500 GB Gta V Bundle Paket,Ps3 befindet sich sehr guten zustand ,habe nur gta v spiel durchgespielt und war immer aus

Lieferumfang:

Ps3
Dualschock Controller
Gta V Spiel
Wirelles Headset
Hdmi Kabel
Dazuhöriger Kabels
OVP
Rechnung

Preis: 260€ VB Zahlung Akzeptiere ich nur Paypal ,Kontaktiere mich an dieser adresse: [email protected]

WP_000035.jpg

WP_000019.jpg

Thema:

PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie)

PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie) - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen, da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...
Verkaufe PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5: Hallo Leute, Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben