Verkaufe PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie)

Diskutiere PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Ps3 Super Slim 500 GB Gta V Bundle Paket,Ps3 befindet sich sehr guten zustand ,habe nur gta v spiel durchgespielt und war immer aus...
  • PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie) Beitrag #1
B

BMWE602013

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Ps3 Super Slim 500 GB Gta V Bundle Paket,Ps3 befindet sich sehr guten zustand ,habe nur gta v spiel durchgespielt und war immer aus

Lieferumfang:

Ps3
Dualschock Controller
Gta V Spiel
Wirelles Headset
Hdmi Kabel
Dazuhöriger Kabels
OVP
Rechnung

Preis: 260€ VB Zahlung Akzeptiere ich nur Paypal ,Kontaktiere mich an dieser adresse: [email protected]

WP_000035.jpg

WP_000019.jpg

Thema:

PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie)

PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie) - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen, da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...
Verkaufe PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5: Hallo Leute, Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben