- PS3: Verbindung wird dauernd unterbrochen Beitrag #1

QueenToto
Abend liebe Community,
mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem:
Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN abgemeldet mit der Meldung "Verbindung abgebrochen". Den Fehlercode den es mir NUR MANCHMAL gibt, kann ich so schnell nicht notieren, weil dann bin ich schon wieder angemeldet.
Würd ja nix machen wenn ich nicht mitten bei BF3 aus dem Match fliege, was natürlich unfassbar ärgerlich ist.
Ich spiele mit LAN-Kabel, habe das auch heute schon ausgetauscht, das Problem bleibt. Alle Anschlüsse ausprobiert, hilft aber nix, alles steckt fest drin.
Woran kann das liegen? Weiss vllt. jemand Rat?
Dankeschön.
Vielleicht sollte noch gesagt sein, dass ich das Problem nur auf der PS3 habe, surfe ich im Internet, habe ich keinerlei Probleme. Ich habe auch immer nur ein Gerät am LAN-Kabel, also nicht beides.
Hab einen Verbindungstest auf der PS3 gemacht mit folgendem Ergebnis:
IP-Adresse: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PSN: Erfolgreich
UPnP: Nicht verfügbar
NAT-Typ: Typ 1
Download: 18.3 Mbps
Upload: 725.7 KbpS
Ich kenn mich da Null aus, wisst ihr ja ^^, aber der Up-Speed schaut extrem wenig aus.
mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem:
Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN abgemeldet mit der Meldung "Verbindung abgebrochen". Den Fehlercode den es mir NUR MANCHMAL gibt, kann ich so schnell nicht notieren, weil dann bin ich schon wieder angemeldet.
Würd ja nix machen wenn ich nicht mitten bei BF3 aus dem Match fliege, was natürlich unfassbar ärgerlich ist.
Ich spiele mit LAN-Kabel, habe das auch heute schon ausgetauscht, das Problem bleibt. Alle Anschlüsse ausprobiert, hilft aber nix, alles steckt fest drin.
Woran kann das liegen? Weiss vllt. jemand Rat?
Dankeschön.
Vielleicht sollte noch gesagt sein, dass ich das Problem nur auf der PS3 habe, surfe ich im Internet, habe ich keinerlei Probleme. Ich habe auch immer nur ein Gerät am LAN-Kabel, also nicht beides.
Hab einen Verbindungstest auf der PS3 gemacht mit folgendem Ergebnis:
IP-Adresse: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PSN: Erfolgreich
UPnP: Nicht verfügbar
NAT-Typ: Typ 1
Download: 18.3 Mbps
Upload: 725.7 KbpS
Ich kenn mich da Null aus, wisst ihr ja ^^, aber der Up-Speed schaut extrem wenig aus.