DC Universe online Problem

Diskutiere DC Universe online Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend Ich habe das Problem das der download bei ungefähr 75% stehen bleibt es geht einfach nicht mehr weiter ich hab mich total aufgeregt...
  • DC Universe online Problem Beitrag #1
N

Nivermend

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Ich habe das Problem das der download bei ungefähr 75% stehen bleibt es geht einfach nicht mehr weiter ich hab mich total aufgeregt ich habe 1/2 Tage Runtergeladen und das um sonst
wist ihr villeicht an was das liegen könnte

Mfg Nivermend

PS: Sorry wegen Rechtsschreibung :D

• DC Universe online Problem Beitrag #2
Nivermend schrieb:
Guten Abend

Ich habe das Problem das der download bei ungefähr 75% stehen bleibt es geht einfach nicht mehr weiter ich hab mich total aufgeregt ich habe 1/2 Tage Runtergeladen und das um sonst
wist ihr villeicht an was das liegen könnte

Mfg Nivermend

PS: Sorry wegen Rechtsschreibung :D

haste mal zufällig im Recovery Menü punkt 3 und 4 ausgeführt kann ein Fehler im Datenspeicher sein.

Thema:

DC Universe online Problem

DC Universe online Problem - Ähnliche Themen

DC Universe Download bricht ab: Hi... Mein kumpel möchte sich dc universe runterladen über ps3 system hat er auch schon zurück gesetzt aber dennoch bricht der download bei 11%...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Uncharted 2 online: Figur stockt immer!: Hallo Leute! Wenn ich bei Uncharted 2 online Deathmatch, Eliminierung... also alles, mit vielen anderen Spielern spiele, bleibt meine Figur immer...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben