Verbindungsabbrüche FIFA Ultimate Team 14

Diskutiere Verbindungsabbrüche FIFA Ultimate Team 14 im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, habe bei FUT 14 immer wieder während der ersten Halbzeit Verbindungsabbrüche,bei denen es heisst dass die Verbindung zu den EA Servern...
  • Verbindungsabbrüche FIFA Ultimate Team 14 Beitrag #1
F

FUT14

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bei FUT 14 immer wieder während der ersten Halbzeit Verbindungsabbrüche,bei denen es heisst dass die Verbindung zu den EA Servern unterbrochen wurde.

Habe darauf hin schon Powerline eingerichtet, weil ich dachte dass es am WLAN liegt.
Leider ohne Erfolg.

Liegt es an mir oder an EA?

Muss ich irgendwelche besondern Interneteinstellungen treffen?

Danke für eure Hilfe ( :

• Verbindungsabbrüche FIFA Ultimate Team 14 Beitrag #2
Mit FIFA kenn ich mir zwar nicht aus, aber ich hab seit Montag auch jede Stunde einen Verbindungs-Abbruch. Bei mir läuft alles aber über LAN-Kabel. Und wie ich in anderen Foren und der PS-Facebook-Seite schon lesen dürfte, haben einige dasselbe Problem.

Mir scheint Sony hat da was am PSN verbockt, denn bei so vielen Leute auf einmal, kann es nicht an den Leitungen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindungsabbrüche FIFA Ultimate Team 14 Beitrag #3
Hallo,

habe das gleiche Problem bei FUT 14 erst kein Kommentar, kann bis zur halbzeit spielen, Spieler bleiben dann auf dem platz und nix geht mehr, besonders ärgerlich wenn du 3-0 führst und das gleiche Spiel nochmal spielen musst!

Thema:

Verbindungsabbrüche FIFA Ultimate Team 14

Verbindungsabbrüche FIFA Ultimate Team 14 - Ähnliche Themen

Wartungsarbeiten?: EAS FC lässt sich aktuell bei mir nicht verbinden. Wenn ich in Ultimate Team will kommt die Nachricht. "Leider ist bei der Verbindung mit fifa 14...
Fifa 14 Allstar-Team: Hallo Freunde, nachdem bei Fifa13 nach einigen Wochen meine Weltauswahl verschwunden war und ich vermute, dass das mit der Adidasversion von...
Verkaufe Fifa 14 PS3 Ultimate Team Code unbenutzt!!: Moin. Ich verkaufe die Pegi Version von Fifa 14 für Ps3. Der FUT Code mit dem man 4 Goldpacks bekommt ist noch unbenutzt. Ich spiele das Game...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben