GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen?

Diskutiere GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen? im GTA 5 Forum im Bereich G; Guten Tag PS3-Freunde!!! Habe die Story von GTA 5 durchgespielt, bin bei 75% Jetzt, wenn ich weiter spiele habe ich bei Charakterauswahl, beim...
  • GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen? Beitrag #1
audiforever

audiforever

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag PS3-Freunde!!!

Habe die Story von GTA 5 durchgespielt, bin bei 75%
Jetzt, wenn ich weiter spiele habe ich bei Charakterauswahl, beim Franklin eine "1" drin, nur sehe ich nirgends auf der Karte eine Mission für ihn, kein Fragezeichen oder so... Hat es auch jemand/gehabt???
Lösung, Vorschläge?

Wäre jedem dankbar!

Gruß, Viktor

• GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen? Beitrag #2
Ja, das ging mir genauso. Ruf mit Franklin mal Tronja an ;)

• GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen? Beitrag #3
Jap, ich danke dir auch! Hat geklappt :)
Kann jetzt in Ruhe ONLINE zocken ;))

• GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen? Beitrag #4
online birgt viele gefahren ;)

• GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen? Beitrag #5
  • GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen? Beitrag #6
naja aufpassen das de nicht aus heiterem himmel so mir nix dir nix überfahren wirst ;)

Thema:

GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen?

GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
GTA 5 Online Charakter können sie verschwinden ohne fehler?: Ich hab ja gehört das manche ihren Charakter nicht findrn wegen sonys fehler da aber das ist nicht die frage sondern Bitte versteht mich Kann ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben