Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Black Ops 2 UK, Mortal Kombat UK, Bioshock 2+Infinite,Red Dead Redemption im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Titel ist Programm... günstig abzugeben, hinterlasst hier euer Gebot bzw schickt es mir per PN :)
Black Ops 2 UK, Mortal Kombat UK, Bioshock 2+Infinite,Red Dead Redemption Beitrag #1
sorry aber an dich verkauf ich grundsätzlich nichts (mehr), habe dir 2x ne pn geschrieben nachdem du mich wegen meiner konsole angefragt hast. jetzt kannst du zusätzlich nicht lesen was ich von interessenten erwarte, nämlich das sie ein gebot hinterlassen oder es mir per pn schreiben. unzuverlässlichkeit ist immer ein anzeichen für einen schlechten handelspartner
Black Ops 2 UK, Mortal Kombat UK, Bioshock 2+Infinite,Red Dead Redemption Beitrag #4
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
1. hab ich nur eine pn von dir bekommen
2. bin ich verpflichtet dir ein Angebot wegen deiner ps3 zu machen? Nein ! Weil du willst es verkaufen sprich du möchtest Geld dafür und ich habe Geld also stimmt schon mal was ned!
3. werd Glücklich
Thema:
Black Ops 2 UK, Mortal Kombat UK, Bioshock 2+Infinite,Red Dead Redemption
Black Ops 2 UK, Mortal Kombat UK, Bioshock 2+Infinite,Red Dead Redemption - Ähnliche Themen
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...