NfS: Most Wanted - Spieler für Trophy gesucht

Diskutiere NfS: Most Wanted - Spieler für Trophy gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute.ich weis ja nicht wer es noch spielt aber ich tue es gerade;).mir fehlen noch 2 online trophies.nichts persönliches (freund mit takedown...
  • NfS: Most Wanted - Spieler für Trophy gesucht Beitrag #1
V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
Hi leute.ich weis ja nicht wer es noch spielt aber ich tue es gerade;).mir fehlen noch 2 online trophies.nichts persönliches (freund mit takedown ausschalten) und meister mixer (eigene speedlist erstellen und fahren..5 rennen).
Ist ne sache von 15min.
Würd mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Dann bitte im psn adden.oder ich adde euch;).
Nick ist vansmile.bjtte dann mit betreff most wanted oder so.
Merci.
Lg

Thema:

NfS: Most Wanted - Spieler für Trophy gesucht

NfS: Most Wanted - Spieler für Trophy gesucht - Ähnliche Themen

Spieler sucht für PS3 Black Ops 2, Fifa12 und/oder NFS: Most Wanted Clan: Wie man schon am Titel sieht, suche ich ein Clan für Black Ops 2. Ich spielte schon CoD Black Ops, MW3 für den PC und hab auch Erfahrung mit MW3...
Need for Speed: Most Wanted - Interview mit Alex Ward: Hier präsentieren uns die Kollegen von VG247 ihr auf der diesjährigen Gamescom geführtes Interview, mit Alex Ward (Criterion). Wir erfahren einige...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben