Frage zur PS4

Diskutiere Frage zur PS4 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Óla, ich gib zu ich bin ein wenig suchfaul, hoffe ihr verzeiht mir. :b Zu meiner Frage: Ich habe mir erst kuerzlich eine PS3 zugelegt (find ich...
  • Frage zur PS4 Beitrag #1
I

iNG3Ni0UZBR4iN

Punkte Reaktionen
0
Óla, ich gib zu ich bin ein wenig suchfaul, hoffe ihr verzeiht mir. :b
Zu meiner Frage:
Ich habe mir erst kuerzlich eine PS3 zugelegt (find ich persoenlich fuer meine Beduerfnisse ausreichend), jetzt stellt sich mir aber die Frage, werden die eine PS3 benutzen mit den kuenftigen PS4 Besitzern zusammen daddeln koennen?
Bloedes Beispiel: Wenn ich jetzt BackOps mit der PS3 spiele, kann ich mit jemanden online zusammen treffen der BlackOps mit der PS4 spielt?!

Weiß da jemand was oder haette eventuell einen passenden Link fuer mich?

Greetz.

So eine "dumme" Frage oder weiß da niemand was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zur PS4

Anzeige

• Frage zur PS4 Beitrag #2
  • Frage zur PS4 Beitrag #3
Sehr schoen, wenigstens etwas und nicht ganzes :b
Ich hab gelesen mit psn+ sei was moeglich, aber das versteh ich nicht ganz.

• Frage zur PS4 Beitrag #4
Damit du eine Antwort bekommst,

ich weiß es aber auch nicht zu 100%

Meines Wissens ist PS3 auf PS4 nicht möglich im Coop op oder sonstiges, da es verschiedene Plattformen oder sonstiges ist.

Ob dies jetzt doch über die Plus Mitgliedschaft geht, kann ich mir doch sehr gut vorstellen, da Sony ja hier etwas von haben will aber das weiß ich jetzt nicht, lass es uns in einem Monat doch testen

• Frage zur PS4 Beitrag #5
Danke.
Klar, koennen wir gerne machen!

• Frage zur PS4 Beitrag #6
ab nächsten Montag ist die vierer draussen,

können das ganze ja dann testen mit einem Spiel ohne Plus Mitglied und dann mit Mitgliedschaft, diese kann man ja Testhalber für 1 Monat auch kaufen, kann diese aber nur empfehlen für 1 Jahr zu nehmen danach, dies lohnt sich einfach

• Frage zur PS4 Beitrag #7
War sowieso am ueberlegen die Mitgliedschaft beizutreten. Wie gesagt habe ich mir erst kuerzlich eine PS3 zugelegt und muss mich erstmal durchwuseln.
Ich haette bis jetzt nur BO1 und GTA V im Angebot..

• Frage zur PS4 Beitrag #8
iNG3Ni0UZBR4iN schrieb:
Óla, ich gib zu ich bin ein wenig suchfaul, hoffe ihr verzeiht mir. :b
Zu meiner Frage:
Ich habe mir erst kuerzlich eine PS3 zugelegt (find ich persoenlich fuer meine Beduerfnisse ausreichend), jetzt stellt sich mir aber die Frage, werden die eine PS3 benutzen mit den kuenftigen PS4 Besitzern zusammen daddeln koennen?
Bloedes Beispiel: Wenn ich jetzt BackOps mit der PS3 spiele, kann ich mit jemanden online zusammen treffen der BlackOps mit der PS4 spielt?!

Weiß da jemand was oder haette eventuell einen passenden Link fuer mich?

Greetz.

So eine "dumme" Frage oder weiß da niemand was?

das ganze nennt sich Crossplay ist laut Sony möglich liegt aber am Spielehersteller und bei Cod wirds nicht gehen.

• Frage zur PS4 Beitrag #9
Danke fuer die Antwort.

• Frage zur PS4 Beitrag #10
kein thema

Thema:

Frage zur PS4

Frage zur PS4 - Ähnliche Themen

Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen?: Hallo, da meine Freundin und ich in letzter Zeit gern zusammen spielen hätte ich da eine Frage. Wir haben eine PS4 und wollen Online zusammen...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben