Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Suche nach netten Kontakten
Diskutiere Auf der Suche nach netten Kontakten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
ich bin Marcel und eigentlich sagt es ja der Titel schon, momentan bin ich auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir...
Auf der Suche nach netten Kontakten Beitrag #1
B
Beauregard
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin Marcel und eigentlich sagt es ja der Titel schon, momentan bin ich auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir Trophäen von verschiedenen Games aus unterschiedlichen Genres zu sammeln.
Bin bei der Wahl der Games recht flexibel.
Wenn ihr Interesse habt melden euch bei mir unter meiner PSN-ID: Leon-DE
Gerne auch mit Headset.
Was für Spiele spielst du denn? Suche Leute zum zocken bin von der fail-box auf ps3 gewechselt.
Bei mir kommen gta v, fifa 13&14, black ops2, moh wf und diverse psplus games in frage
Id ist viruz2811
Auf der Suche nach netten Kontakten Beitrag #3
B
Beauregard
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte GTA5 und Fifa 14 was ich mitzocken könnte, kannst mich gerne adden und dann schaun wir einfach mal weiter
Auf der Suche nach netten Kontakten Beitrag #4
V
viruz2811
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich später die Playsi noch mal an mache Adde ich dich. Wenn nicht dann morgen
Auf der Suche nach netten Kontakten Beitrag #5
B
Beauregard
Punkte Reaktionen
0
Alles klar ich wär morgen gegen 16 Uhr online die Arbeit ruft noch einmal, danach könnte man aber gemeinsam der zockersucht nachgehen. Bis morgen dann
Auf der Suche nach netten Kontakten Beitrag #6
T
Topperharley
Punkte Reaktionen
3
Moinsen
meine id : topperharley0815
vielleicht sieht man sich
gruss
Thema:
Auf der Suche nach netten Kontakten
Auf der Suche nach netten Kontakten - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...