mein Yamaha RX V 750 geht von alleine aus

Diskutiere mein Yamaha RX V 750 geht von alleine aus im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hilfe, gestern das erste mal passiert, meine Frau spielt Final Fantasy und ca. alle 10 Minuten 2-3 mal ging der Dolbi Reciever einfach aus...
  • mein Yamaha RX V 750 geht von alleine aus Beitrag #1
H

HBW-01

Punkte Reaktionen
18
Hilfe,

gestern das erste mal passiert,

meine Frau spielt Final Fantasy und ca. alle 10 Minuten 2-3 mal ging der Dolbi Reciever einfach aus.

Abends haben wir uns einen Film ausgeliehen aus dem Store (Stirb langsam)

Hier ging der Reciever auch mehrmals einfach aus, teilweise nach 15 Minuten, dann nach 2 Minuten und einer längeren Zeitspanne.

Was ist da los?

Im Internet habe ich nicht wirklich etwas gefunden, evt könnt Ihr mir hier helfen?

P.s. wir haben dann einmal den Film zurück gespult, so ne Minute oder zwei und noch einmal laufen lassen, weil der Reciever ja aus ging und an der selben Stelle wie vorher ging auch der Ton wieder weg

Was ist das nur? Ich will zwar einen neuen Reciever mit HDMI haben aber so schnell nun auch nicht

• mein Yamaha RX V 750 geht von alleine aus Beitrag #2
Ich würde sagen er wird entweder zu heiß (eventuell verstaubt?) oder die Komponenten rauben zu viel Saft und der Receiver haut einen Überlastungsschutz rein...

das wären die simpelsten lösungen

Wie viel Watt hatter denn? kann bei google gerade nichts finden

• mein Yamaha RX V 750 geht von alleine aus Beitrag #3
Der hat 440 Watt, nutze den allerdings auch schon seid 4 Jahren und habe den damals auch gebraucht bekommen.

Hat immer gut funktioniert egal bei welches Lautstärke oder sonstiges

• mein Yamaha RX V 750 geht von alleine aus Beitrag #4
sind nur satellitenlautsprecher dran oder standboxen?

und wieviel?

• mein Yamaha RX V 750 geht von alleine aus Beitrag #5
mhh, habe zwei normale Elac front Lautsprecher dran, ein Elac Center, einen Nic Woofer und zwei Tema Boxen für hinten

• mein Yamaha RX V 750 geht von alleine aus Beitrag #6
Evil_Knut schrieb:
Ich würde sagen er wird entweder zu heiß (eventuell verstaubt?) oder die Komponenten rauben zu viel Saft und der Receiver haut einen Überlastungsschutz rein...

das wären die simpelsten lösungen
Sehe ich auch so, würde aber sicherheitshalber nochmal alle Kontakte und Anschlüsse kontrollieren.

Thema:

mein Yamaha RX V 750 geht von alleine aus

mein Yamaha RX V 750 geht von alleine aus - Ähnliche Themen

Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben