Alien Breed Impact startet nicht

Diskutiere Alien Breed Impact startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, habe mir gerade Alien Breed Impact im PSN Store gekauft heruntergeladen und installiert, nur leider will das Spiel nicht starten. Wenn die...
  • Alien Breed Impact startet nicht Beitrag #1
A

Alphaying

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir gerade Alien Breed Impact im PSN Store gekauft heruntergeladen und installiert, nur leider will das Spiel nicht starten. Wenn die Meldung kommt " das das Spiel zwischendurch speichert und man das System nicht ausschalten etc..." und ich diese bestätige, habe ich einen Black Screen und meine PS3 hängt sich auf. Habe nochmal alles gelöscht und wieder neuinstalliert, leider wieder dasselbe Ergebnis.

Habe die aktuelle Firmware 4.50.

Wäre sehr dankbar für Vorschläge die dieses Problem beheben könnten.

Thema:

Alien Breed Impact startet nicht

Alien Breed Impact startet nicht - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Probleme mit der Ps3: Hi Zuerst mal ich hab eine ps3: PS3ita 4.50 spoofed auf 4.70 DEX ich habe gestern abend gta online gespielt wärend dessen hat sich die ps3...
Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal. Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben