Wie Star Trek das Videospiel während laufender Kampagne Splitscreen?

Diskutiere Wie Star Trek das Videospiel während laufender Kampagne Splitscreen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute.. Ich habe mir am gestrigen Tage das Spiel Star Trek das Videospiel gekauft! Am meisten habe ich mich auf das spielen mit einem Freund...
  • Wie Star Trek das Videospiel während laufender Kampagne Splitscreen? Beitrag #1
L

Leon1309

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute..

Ich habe mir am gestrigen Tage das Spiel Star Trek das Videospiel gekauft! Am meisten
habe ich mich auf das spielen mit einem Freund gefreut! Nun kam halt ein Freund und cih hatte die Kampagne schon alleine angefangen! Deshalb meine Frage wie kann ich machen das mein Freund mit einem zweiten controller mit zocken kann? Ich Kriegs einfach nich hin :)

MFG Euer Leon

Thema:

Wie Star Trek das Videospiel während laufender Kampagne Splitscreen?

Wie Star Trek das Videospiel während laufender Kampagne Splitscreen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben