GTA V Online - paar Fragen

Diskutiere GTA V Online - paar Fragen im GTA 5 Forum im Bereich G; Also ich spiels ja jetzt auch schon paar Tage. Was ich aber immernoch nicht geblickt hab sind verschiedene Spielersymbole. Was bedeutet es wenn...
  • GTA V Online - paar Fragen Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Also ich spiels ja jetzt auch schon paar Tage. Was ich aber immernoch nicht geblickt hab sind verschiedene Spielersymbole.

Was bedeutet es wenn auf der Map ein Spielersymbol ne Nummer hat? Die Nr.2 zB seh ich oft.

Was bedeutet das Verbotszeichen? Spieler gerade Inkognito?

Und Rot ist klar, da rennt Kopfgeld rum. Aber manchmal sind da noch diese 4 kleinen schwarzen Balken um den roten Punkt!?

Dann noch ne Frage zu den Karren die man für Simeon beschaffen muß. Neulich wurde mir ein Prioritäts-Import als grünes Fahrzeug auf der Map angezeigt, beim nächsten Mal wieder nicht. Wird das nur angezeigt wenn man in der Nähe ist?

Weiß doch bestimmt jemand von euch ;)

• GTA V Online - paar Fragen Beitrag #2
thowe schrieb:
Also ich spiels ja jetzt auch schon paar Tage. Was ich aber immernoch nicht geblickt hab sind verschiedene Spielersymbole.

Was bedeutet es wenn auf der Map ein Spielersymbol ne Nummer hat? Die Nr.2 zB seh ich oft.

Und Rot ist klar, da rennt Kopfgeld rum. Aber manchmal sind da noch diese 4 kleinen schwarzen Balken um den roten Punkt!?

Dann noch ne Frage zu den Karren die man für Simeon beschaffen muß. Neulich wurde mir ein Prioritäts-Import als grünes Fahrzeug auf der Map angezeigt, beim nächsten Mal wieder nicht. Wird das nur angezeigt wenn man in der Nähe ist?

Weiß doch bestimmt jemand von euch ;)
Da bin ich auch immer überfordert!! :D

• GTA V Online - paar Fragen Beitrag #3
thowe schrieb:

Dass sich 2 Spieler im selben Fahrzeug befinden.

Entweder hat der Spieler den Passivmodus aktiviert, oder befindet sich in einem Geschäft.

Auch kA :/

Für die grünen Fahrzeuge bekommt man mehr Geld. Hier ein Beispiel: Ein Maibatsu Penumbra, der auf der Karte weiß angezeigt wird, bringt zwischen 4.500$ und 4.000$. Ein Grüner 5.500$.

• GTA V Online - paar Fragen Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Dass sich 2 Spieler im selben Fahrzeug befinden.

Entweder hat der Spieler den Passivmodus aktiviert, oder befindet sich in einem Geschäft.

Auch kA :/

Für die grünen Fahrzeuge bekommt man mehr Geld. Hier ein Beispiel: Ein Maibatsu Penumbra, der auf der Karte weiß angezeigt wird, bringt zwischen 4.500$ und 4.000$. Ein Grüner 5.500$.
Danke jetzt weiß ich auch mehr!!! ;-)

• GTA V Online - paar Fragen Beitrag #5
Dacht ich mir doch, daß du das weißt :)

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Aber meistens wird garkein Fahrzeug angezeigt. Geh ich mal von aus, es erscheint auf der Map nur wenn man sich in der Nähe befindet? - Wie beim Geldtransporter.

• GTA V Online - paar Fragen Beitrag #6
Huch, das hab ich etwas falsch erklärt :O

Eigentlich werden Fahrzeuge, die Simeon braucht, nicht angezeigt, sondern man bekommt die Namen in einer SMS. Wenn man einen von ihnen abgibt, bringt das die Standardmenge an Geld (Je nach Schaden wird es weniger).

Die Grünen erscheinen auf der Karte, selbst wenn man Kilometer entfernt ist :) Aber die sind sehr selten. Hab bisher nur 2 davon abgeben können.

Thema:

GTA V Online - paar Fragen

GTA V Online - paar Fragen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben