Verkaufe PS3 Slim 320 GB + 2 Controller und Spiele

Diskutiere PS3 Slim 320 GB + 2 Controller und Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS 3 Slim 320 GB wie neu funktioniert 1a. 2 Original Controller. HDMI Kabel 7 Spiele: Spyro, FIFA 11, Little Big Planet 2, Gran Turismo Prologue...
  • PS3 Slim 320 GB + 2 Controller und Spiele Beitrag #1
S

Soubi

Punkte Reaktionen
0
PS 3 Slim 320 GB wie neu funktioniert 1a.
2 Original Controller.
HDMI Kabel
7 Spiele: Spyro, FIFA 11, Little Big Planet 2, Gran Turismo Prologue (die anderen Spiele teile ich auf Anfrage mit)

Ich hätte gerne noch 175€
Versand 6,90€ oder Abholung.
KEINE TAUSCHANFRAGEN BITTE.

Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim 320 GB + 2 Controller und Spiele

PS3 Slim 320 GB + 2 Controller und Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben