PS3 Musik mal laut mal leise

Diskutiere PS3 Musik mal laut mal leise im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe heute meine Ps3 Superslim bekommen, läuft auch alles .. Allerdings hört es sich wirklich schlimm an (Musik wird laut dann leise)...
  • PS3 Musik mal laut mal leise Beitrag #1
M

mOhNkuCheN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute meine Ps3 Superslim bekommen, läuft auch alles ..
Allerdings hört es sich wirklich schlimm an (Musik wird laut dann leise) dann ist zuviel bass im lied.. das geht das ganze lied so.
Einstellungen sind alle noch auf standard .. trotzdem hört es sich schlimm an.. kann man sich wirklich nicht geben.

habe nen Röhren-Tv und ueber den Kopfhörer anschluss Logitech boxen dran die sich am pc wirklich sehr gut an hören..

weiss jemand nen rat?

• PS3 Musik mal laut mal leise Beitrag #2
Musik wird unterschiedlich laut und der Bass nimmt zu während eines Liedes? Oder ist mal ein Lied laut und eines leise mit mal mehr und mal weniger Bass?

• PS3 Musik mal laut mal leise Beitrag #3
Es hat sich schon erledigt.. wie es aussieht lag es an dem alten tv (röhre) habe nun ein neuen gekauft und ihn via HDMI angeklemmt .. nun klappt alles wie ich es mir vorstelle.

--
hat sich total komisch angehört.. es war nichtmal wirklich bass drin :/ .. whatever!

• PS3 Musik mal laut mal leise Beitrag #4
HDMI ist immer besser :p
Hab mich schon erschrocken dass du noch ne Röhre hast :D

Thema:

PS3 Musik mal laut mal leise

PS3 Musik mal laut mal leise - Ähnliche Themen

Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!?: Hallo PS Freunde, ich habe mich nun von meinen ganzen wireless Headsets mit Virtual Surround etc. getrennt und nutze nun eine Ordentlichen...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben