Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheStereo Vollverstärker mit Optical In und Phono In
Diskutiere Stereo Vollverstärker mit Optical In und Phono In im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; gerne Tausch gegen meine Pioneer 5.1 A/V Receiver Anlage :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stereo Vollverstärker mit Optical In und Phono In Beitrag #1
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
gerne Tausch gegen meine Pioneer 5.1 A/V Receiver Anlage
Stereo: Nabend liebe Gemeinde...
Ich habe da ein Problem. Ich bin seit kurzem Besitzer einer PS4 Pro und seit noch kürzerem Besitzer eines VR Set?s. Nun...
PS4 Slim - DD5.1: Moin,
ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR: Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert...
Playstation 4 TV auf 4k Upgraden: Hallo,
habe ein klasse 5.1 System mit einem sehr schnellen Input Lag freien LCD und einem Yamaha Receiver. Nun würde ich gerne langsam auf 4 k...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin,
ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...