Playstation Network LAN Verbindungsfehler

Diskutiere Playstation Network LAN Verbindungsfehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er...
  • Playstation Network LAN Verbindungsfehler Beitrag #1
F

FrankWhiteFFM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem,

ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er Leitung.
Ich besitze:

Cisco EPC 3212 Box (von Unitymedia)
einen
8 Switch Hub Sitecom gigaSWITCH Produktcode LN-121 v2 001

geholt um die Box mit meinem PC einem Laptop und meiner PS3 zu verbinden.

Mein PC und der Laptop haben Zugang durch den Port ins Internet, allerdings bei der Playstation 3 in den Netzwerkeinstellungen zur LAN Verbindung beim Automatischen Suchen der Verbindung sagt das Gerät zu mir "Zeitüberschreitung beim Abrufen der IP Adresse" - ich habe diverse möglichkeiten aus dem Internet versucht um es zu beheben allerdings halfen diese nicht.

Nun bin ich total überfordert und verstehe nicht wieso mein PC und Laptop eine Automatische Verbindung bekommen und die Ps3 nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus für die Antworten und melde mich zu eventuellen Fragen natürlich gerne.

• Playstation Network LAN Verbindungsfehler

Anzeige

Thema:

Playstation Network LAN Verbindungsfehler

Playstation Network LAN Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

Verbindungsfehler 80010201: Hi Leute, ich bin neu habe auch ehrlich gesagt nicht sehr viel ahnung von Ps3. Habe jetzt seit neusten ein riesen Problem, und zwar...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meines Routers. Immer wenn ich die PS3 mit dem Wlan verbinden möchte kommt die...
PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler: halle forum ich bin neu hier und wollte fragen wieso ich mich mit meiner neuen PS3 ultra Slim nicht ins internet verbinden kann zur IP-Adresse...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben