[PS3] GTA 5/CoD Ghosts

Diskutiere [PS3] GTA 5/CoD Ghosts im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Zockergemeinde :) Wir von der GTA 5 Crew "Face like a Devil" suchen noch nette Mitspieler ab 18. Die einzige Pflicht wäre der...
  • [PS3] GTA 5/CoD Ghosts Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zockergemeinde :)

Wir von der GTA 5 Crew "Face like a Devil" suchen noch nette Mitspieler ab 18.
Die einzige Pflicht wäre der Besitz eines Headsets.
Desweiteren werden wir unser Augenmerk ab 5.11. auch auf CoD Ghosts lenken und dort als Clan agieren.
Trainings, Fcw's und Cw's werden nach ein wenig Eingewöhnungszeit und genug Mitgliedern selbstverständlich ebenfalls stattfinden.

Wer Interesse hat sollte mich am besten im Psn adden oder eine Bewerbung auf unserer HP hinterlassen.

LG Hasenpupsi1986

Thema:

[PS3] GTA 5/CoD Ghosts

[PS3] GTA 5/CoD Ghosts - Ähnliche Themen

GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...
Ghosts Clan Gründung-Sei von Anfang an dabei!: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) Wir vom Clan [FlaD] suchen noch nette Mitspieler ab 18! Im Moment widmen wir uns noch GTA 5, aber ab 5.11...
GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :smile: Darf ich Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt...
Oben