LAN oder W-LAN Verbindung

Diskutiere LAN oder W-LAN Verbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, mit welcher "Verbindung" habt ihr eure Konsolen am Internet? LAN oder W-LAN? Die LAN Verbindung ist denk ich mal besser, weil...
  • LAN oder W-LAN Verbindung Beitrag #1
TerEx_76

TerEx_76

Punkte Reaktionen
11
Hallo Leute,

mit welcher "Verbindung" habt ihr eure Konsolen am Internet?
LAN oder W-LAN?
Die LAN Verbindung ist denk ich mal besser, weil konstanter, als W-LAN oder?

Gruß
Nico

• LAN oder W-LAN Verbindung Beitrag #2
mit Kabel: schneller, stabiler, sicherer :D

• LAN oder W-LAN Verbindung Beitrag #4
Grundsätzlich ist natürlich eine LAN-Verbindung besser. In gewisser Hinsicht (z.B. für online Shooter), kann ich mir vorstellen, dass es auch nachteilig sein kann, wenn die Upload-Geschwindigkeit schon fast zu schnell ist, deshalb werde ich jetzt auch mal testen wie sich die Verbindung mit WLAN bewährt... Ist ja für online Shooter wirklich nicht sinnvoll, wenn meine Upload-Geschwindigkeit schneller ist wie bei anderen die Download-Geschwindigkeit. Kein Wunder sehen mich andere ständig schon viel früher als ich die anderen...

• LAN oder W-LAN Verbindung Beitrag #5
..... danke für eure Antworten.

Die Vorteile liegen also bei der Kabelvariante.

Grüße!

Thema:

LAN oder W-LAN Verbindung

LAN oder W-LAN Verbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben