Black Ops Mod Menus und andere CoD`s

Diskutiere Black Ops Mod Menus und andere CoD`s im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...
  • Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass es bei World at War mit dem USb Mod geht (mache ich auch) aber mich würde noch interessieren welche CoD`s oder andere games man mit dem USB Mod Menu modden kann ich weiss z. B. noch, dass man Modern Warfare mit einem Bypass und einem USB Mod Menu modden kann, kennt ihr noch was? (aber am besten ohne bypasse oder so)

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s

Anzeige

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #2
Ja und dann?

Dann hat man da einen dämlichen Mod in der Lobby der sich .....Modz nennt und das ganze Spiel versaut - Prima :clap:

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #3
Wie Lame ist das denn Zocker100 am besten beschimpfst du dann andere noch als Noobs weil du aus 20km Entfernung headshots verteilst wegen aimbot.

hahaha Lachnummer echt..... Troll des Monats

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #4
Snowballwusha schrieb:
Wie Lame ist das denn Zocker100 am besten beschimpfst du dann andere noch als Noobs weil du aus 20km Entfernung headshots verteilst wegen aimbot.

hahaha Lachnummer echt..... Troll des Monats

Du verstehst es wohl nicht, aber das wundert mich erlich gesagt nicht, denn in jedem Thema ist immer wer, der irgendeinen sinnlosen Kommentar abgiebt, der rein garnichts mit dem oben genannten Thema zu tun hat.

Ausserdem ist das ein Teil einer "Studie" die bestimmte Clans, Webseiten und Gruppen durchführen um zu wissen, welche CoD´s nicht so sicher sind.

Aber hater gibt es immer, egal auf welche Art und weise.

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #5
Zocker100 schrieb:
Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass es bei World at War mit dem USb Mod geht (mache ich auch) aber mich würde noch interessieren welche CoD`s oder andere games man mit dem USB Mod Menu modden kann ich weiss z. B. noch, dass man Modern Warfare mit einem Bypass und einem USB Mod Menu modden kann, kennt ihr noch was? (aber am besten ohne bypasse oder so)

Zocker100 schrieb:
Du verstehst es wohl nicht, aber das wundert mich erlich gesagt nicht, denn in jedem Thema ist immer wer, der irgendeinen sinnlosen Kommentar abgiebt, der rein garnichts mit dem oben genannten Thema zu tun hat.

Ausserdem ist das ein Teil einer "Studie" die bestimmte Clans, Webseiten und Gruppen durchführen um zu wissen, welche CoD´s nicht so sicher sind.

Öhm...Moment mal lieber Zocker100.

Es soll also Teil einer "Studie" sein, die bestimmte ( hahahahaha :D ) Clans, Webseiten und Gruppen durchführen, um zu wissen, welche CoD´s nicht sicher sind?!
Das ist doch jetzt ein Scherz oder?

Solltest und ich bitte dich wirklich ganz höflich, darauf anworten, dann nenne mir bitte doch die Quelle, wo man das nachlesen kann.

Du willst und machst das dann natürlich auch nur zu Studien Zwecke, richtig?!
Also ist das ja gar nicht schlimm, wenn die Leute cheaten, weil es ist ja im Prinzip nur für eine Studie.....Au weia....

Ach und Hater?!
Man kann doch nicht wirklich so wenig Grips besitzen und meinen, dass man hier auf nette Kommentare stößt, wenn sowas von sich gibt.

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #6
Ich habe gesagt es ist soetwas wie eine "Studie" nicht dass es eine Wissenschaftliche Studie ist, die die Welt verändern wird. Und Ja, ich würde natürlich die hacks auch benutzen, wer denn nicht?!

Und diese "Studie" oder wie ihr unerbelichteten Höhlenmenschen (Hater) es beschreiben würded: "Eine Umfrage" und ist nur für bestimmte Clans und wer genaueres wissen will, soll sich an die wenden.

Diese Daten werden nicht ganz Öffendlich gestellt; man kann sie nur lesen wenn man angemeldet ist, oder sie zugeschickt bekommt (Activision Germany wird sie z. B. bekommen, wirds aber warscheinlich nicht interessieren weil die sowiso nichts für ihre Spiele machen)

Außerdem MUSST du ja nicht auf solche Sachen antworten. Wenn ja, dann aber nicht mit beleidigenden, niedermachenden oder sonstigen abszönen Kommentaren. Denn solche Leute nennt man Hater und ob du es zugeben willst oder nicht, Du bist gerade auch einer. Hater sind nur Menschen, die keine oder nur schlechte/schwache Soziale Kontakte besitzen und daher in einer Depresiven Situation, bei der sie versuchen andere Menschen auch nieder zu machen.

Und egal was Du oder andere user schreiben werden, es werden bestimmt entweder Hater sein, oder Leute die die gleiche Ansicht haben wie ich.

PS: Mach dir mal den Unterschied zwischen Cheaten, Hacken und Modden klar.

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #7
Zocker100 schrieb:
Du bist gerade auch einer. Hater sind nur Menschen, die keine oder nur schlechte/schwache Soziale Kontakte besitzen und daher in einer Depresiven Situation, bei der sie versuchen andere Menschen auch nieder zu machen.

Jetzt verstehe ich warum du dir 4 Accounts erstellt hast und mir Nachrichten geschickt hast von wegen ich hätte dich in Dead Island abgezogen.

Du wirst hier keine Antwort zu deiner Frage bekommen. Ob das nun Cheats/Mods sind sei mal dahingestellt es wird nicht gern gesehen. Und jetzt frag dich mal warum.

Soetwas wie eine Studie ich glaube du bist unterbelichtet wen bitte intressiert das wie wer wo was wie oft benutzt? Wer will sowas sehen.

Ich wette du suchst nach sowas damit du dann behaupten kannst du hättest Skill.

Kannst ja jetzt mein Acccount wieder Flamen. Warte heute noch auf dich und deine Freunde.

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #8
Zocker100 schrieb:
Und diese "Studie" oder wie ihr unerbelichteten Höhlenmenschen (Hater) es beschreiben würded:

Außerdem MUSST du ja nicht auf solche Sachen antworten. Wenn ja, dann aber nicht mit beleidigenden, niedermachenden oder sonstigen abszönen Kommentaren. Denn solche Leute nennt man Hater und ob du es zugeben willst oder nicht, Du bist gerade auch einer. Hater sind nur Menschen, die keine oder nur schlechte/schwache Soziale Kontakte besitzen und daher in einer Depresiven Situation, bei der sie versuchen andere Menschen auch nieder zu machen.

Okay, du willst nicht beleidigt werden, aber fängst in den ersten Sätzen deines stupiden Beitrages, selbst an zu beleidigen, in dem du einen als unterbelichtet darstellst.

Ach und Hater? Ist das jetzt immer die gängige Ausrede der Argumentlosen, wenn man anderer Meinung ist? Scheint auch ein Modewort zu sein. Müssten ja dann Milliarden Hater da draußen rum laufen.

Nehmen wir mal ein aktuelles Thema die Politik. Große Koalition, wer sind denn da die "Hater", CDU oder SPD ? Merkst du was, Boy?

An dieser Stelle muss aber auch gesagt werden, aufgrund deiner Haltung, deiner schwammigen Argumentation und dein Wille nicht beleidigt zu werden ( was auch okay WÄRE) aber User hier selbst beleidigst, kann ich dich gar nicht Ernst nehmen :)

Ach und wenn du doch jemanden so schön analysieren kannst und genau weißt welche Form und welchen (hahahahahahahahaha :D :D :D ) Krankheitsverlauf ein "Hater" (hahahahahahahaha :D :D :D ) nimmt, dann schreibst doch am besten mal eine Doktor Arbeit darüber und verschwendest deine geistigen Ergüsse nicht in einem PS3 Forum.

In diesem Sinne, wünsche ich dir alles Gute :)

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #9
MrWambule schrieb:
Okay, du willst nicht beleidigt werden, aber fängst in den ersten Sätzen deines stupiden Beitrages, selbst an zu beleidigen, in dem du einen als unterbelichtet darstellst.

Ach und Hater? Ist das jetzt immer die gängige Ausrede der Argumentlosen, wenn man anderer Meinung ist? Scheint auch ein Modewort zu sein. Müssten ja dann Milliarden Hater da draußen rum laufen.

Nehmen wir mal ein aktuelles Thema die Politik. Große Koalition, wer sind denn da die "Hater", CDU oder SPD ? Merkst du was, Boy?

An dieser Stelle muss aber auch gesagt werden, aufgrund deiner Haltung, deiner schwammigen Argumentation und dein Wille nicht beleidigt zu werden ( was auch okay WÄRE) aber User hier selbst beleidigst, kann ich dich gar nicht Ernst nehmen :)

Ach und wenn du doch jemanden so schön analysieren kannst und genau weißt welche Form und welchen (hahahahahahahahaha :D :D :D ) Krankheitsverlauf ein "Hater" (hahahahahahahaha :D :D :D ) nimmt, dann schreibst doch am besten mal eine Doktor Arbeit darüber und verschwendest deine geistigen Ergüsse nicht in einem PS3 Forum.

In diesem Sinne, wünsche ich dir alles Gute :)

Jo, kannst nur schreiben was du willst, "unterbelichtet" kann man sehen wie man will, nur die dummen sehen es direkt als Beleidigung, eine wie du es nennst "Doktorarbeit" schreiben wir dann nächstes jahr anfang Februar (schonmal danke für die Glückwünsche :D) und die "Hater" sind Menschen, die einfach ohne griffigen grund einfach sinnlose und total unnötige Sachen wie Nachrichten verbreiten (hier hab ich z. B. drinne stehen, wenn NICHTS sinnvolles oder gutes zum beitragen hat, soll auch nichts schreiben)

das alles schweift völlig vom Thema ab und ich werde mich nicht weiter auf dein nivô herunterlassen.

Vie Glück noch

dein Zocker.

The-Sunny schrieb:
Jetzt verstehe ich warum du dir 4 Accounts erstellt hast und mir Nachrichten geschickt hast von wegen ich hätte dich in Dead Island abgezogen.

Du wirst hier keine Antwort zu deiner Frage bekommen. Ob das nun Cheats/Mods sind sei mal dahingestellt es wird nicht gern gesehen. Und jetzt frag dich mal warum.

Soetwas wie eine Studie ich glaube du bist unterbelichtet wen bitte intressiert das wie wer wo was wie oft benutzt? Wer will sowas sehen.

Ich wette du suchst nach sowas damit du dann behaupten kannst du hättest Skill.

Kannst ja jetzt mein Acccount wieder Flamen. Warte heute noch auf dich und deine Freunde.

Junge was geht mit dir ab!

Ja, ich hab das ein Paar Leuten erzählt, weil sie mir eine FA geschrieben ahben und wissen wollten was da abging, die haben dich warscheinlich zugespamt, ich habe auf meienr PS3 insgesamt 3 accounts meinen haupt, meinen österreichischen (mehr mit dem on) und dann noch einen amerikanischen, mehr hab ich nicht, weil das meine PS langsamer machen würde.

Also hör auf solche Hirnrissigen Argumente aufzubringen. Außerdem hast Du mich damals angeschrieben und gesagt dass du dein Bruder seist, und mich dann mit deinem richtigen account beleidigt, also wenn wer sowas macht dann wohl eher du.

hab dich ausserdem immernoch geblockt, also Kann ich dir garkeine Nachrichten schicken; und jetzt hör auf mit solchen scheiß Ideen.

Bestimmt hat dich nichtmal einer angeschrieben und du schreibst das nur um mich zu mobben, aber das klappt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #10
Zocker100 schrieb:
das alles schweift völlig vom Thema ab und ich werde mich nicht weiter auf dein nivô herunterlassen.

Worauf bitte, möchtest du dich nicht herunterlassen? :D
Du meinst wohl NIVEAU. Wenn du das Wort nicht mal schreiben kannst und ich bezweifel auch, dass du die Definition kennst, dann lass es doch am besten. Du müsstest dein NIVEAU auch eher hoch schrauben, aber wie man auch in diesem Beitrag von dir sieht, ist das unmöglich :)
Synonyme für unterbelichtet: dumm,dümmlich, beschränkt,blöd, dämlich, doof etc.
Aber nur die Dummen, sehen es als Beleidigung:clap: Ich habe das Gefühl, dass du gar nicht weißt was du von dir gibst^^ Man könnte jetzt auf dich sauer sein, doch ich empfinde eher Mitleid :)

Haha :D "nivô"....aber Hauptsache du willst hier den klugen, schlauen Fuchs raus lassen. Dann ist so ein Fauxpas natürlich peinlich und macht dich ohnehin nur zu einem Spielball meines Amüsement :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #11
Zocker100 schrieb:
Jo, kannst nur schreiben was du willst, "unterbelichtet" kann man sehen wie man will, nur die dummen sehen es direkt als Beleidigung, eine wie du es nennst "Doktorarbeit" schreiben wir dann nächstes jahr anfang Februar (schonmal danke für die Glückwünsche :D) und die "Hater" sind Menschen, die einfach ohne griffigen grund einfach sinnlose und total unnötige Sachen wie Nachrichten verbreiten (hier hab ich z. B. drinne stehen, wenn NICHTS sinnvolles oder gutes zum beitragen hat, soll auch nichts schreiben)

Vie Glück noch

dein Zocker.

Junge was geht mit dir ab!

Ja, ich hab das ein Paar Leuten erzählt, weil sie mir eine FA geschrieben ahben und wissen wollten was da abging, die haben dich warscheinlich zugespamt, ich habe auf meienr PS3 insgesamt 3 accounts meinen haupt, meinen österreichischen (mehr mit dem on) und dann noch einen amerikanischen, mehr hab ich nicht, weil das meine PS langsamer machen würde.

Also hör auf solche Hirnrissigen Argumente aufzubringen. Außerdem hast Du mich damals angeschrieben und gesagt dass du dein Bruder seist, und mich dann mit deinem richtigen account beleidigt, also wenn wer sowas macht dann wohl eher du.

hab dich ausserdem immernoch geblockt, also Kann ich dir garkeine Nachrichten schicken; und jetzt hör auf mit solchen scheiß Ideen.

Bestimmt hat dich nichtmal einer angeschrieben und du schreibst das nur um mich zu mobben, aber das klappt nicht.

genau ich schreibe das nur um dich zu Mobben.

lolwasdas.jpg

das spiel ist nicht umsonst ab 18 aber wenn du mit 12 Jährigen zockst kein Wunder ich brauch doch keine 2 Accounts um dir zu schreiben.

Desweiteren finde ich es doch recht komisch das die Accounts neu erstellt waren und Dead Island Riptide kurz spielten.

zum Thema abzocke nocheinmal.

Meine schwester (Shichi22) fragte mich (the-sunny1991) wegen mitspielern für Dead Island ich (the-sunny1991) gab meiner schwester (shichi22) deinen Accountnamen. Du schriebst meiner Schwester(shichi22) das du platin hast und eigentlich nichtmehr zocken brauchst und wurdest total unfreundlich. Danach schriebst du mich (the-sunny1991) an was bei mir abgeht nach häufigem Nachrichten austausch blockierte ich dich dann.

Also nichts mit abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #12
Es gibt ein Mod menu für Blackops 1 ohne Jailbreak aber der geht nur offline.
Es gibt einen für den Multiplayer und einen für den Zombie mode.
Da es offline ist willst du bestimmt nichts davon wissen.
Ich finde Cheaten ist vollkommen in ordnung und das kann ruhig jeder machen solange diese Leute das dann nicht online tun.

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #13
beef, beef, hör ich da beef lol

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #14
M0162_MOLY124 schrieb:
Es gibt ein Mod menu für Blackops 1 ohne Jailbreak aber der geht nur offline.
Es gibt einen für den Multiplayer und einen für den Zombie mode.
Da es offline ist willst du bestimmt nichts davon wissen.
Ich finde Cheaten ist vollkommen in ordnung und das kann ruhig jeder machen solange diese Leute das dann nicht online tun.

und genau da liegt das Problem es wird ja für Online gesucht.

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #15
Soll er doch ruhig nen Mod finden.

Er wird nicht der erste und nicht der letzte sein den ich wegen sowas melde.

Und da er ja quasi öffentlich dazu steht kann man activision ja gleich nen Link zu diesem Thread zukommen lassen.

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #16
The-Sunny schrieb:
und genau da liegt das Problem es wird ja für Online gesucht.

Ja ich kenne auch noch etws für online nur das wollte ich hier nicht posten.
Wenn er das ja für eine angebliche Studie macht soll er Team Taktik spielen da sieht er den online mod.

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #17
Zocker100 ist der stereotype 15-jährige CoD zocker...
bin mal für perso-kontrollen für ü18 spiele. kiddies sollten ihre konsole gesperrt bekommen, genau wie hacker.

(sorry dass ich vom thema abkomme aber bei solchen toys wie "zocker100" fang ich wieder an in strahlen zu kotzen)

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #18
FormelFelix schrieb:
Zocker100 ist der stereotype 15-jährige CoD zocker...
bin mal für perso-kontrollen für ü18 spiele. kiddies sollten ihre konsole gesperrt bekommen, genau wie hacker.

(sorry dass ich vom thema abkomme aber bei solchen toys wie "zocker100" fang ich wieder an in strahlen zu kotzen)

Das ist jetzt Diskriminierend ich bin auch 15 warum sollte etwas Legales bestraft werden?

Solange es die Eltern erlauben ist es einem 10 Jährigen erlaubt Dead space oder auch Outlast zu spielen.

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #19
M0162_MOLY124 schrieb:
Das ist jetzt Diskriminierend ich bin auch 15 warum sollte etwas Legales bestraft werden?

Solange es die Eltern erlauben ist es einem 10 Jährigen erlaubt Dead space oder auch Outlast zu spielen.

Formelfelix hat aber Recht. Wenn deine Eltern es dir erlauben ist das doch in Ordnung. Aber wenn du ständig belästigt wirst so wie ich, und der kunde behauptet ich hätte ihn in Dead Island abgezogen, also dann tuts mir leid.

So dann kommt hinzu er sucht für eine Studie? Im leben nicht. Das spiel ist so schon teilweise schlimm da braucht ich keine 15 Jährigen Kids die meinen einen Hack oder ähnliches ausprobieren zu müssen. Diskriminierend wäre es erst wenn für den Call of Duty bereich hier eine Altersbegrenzung vorhanden wäre, und mann euch pausenlos ausschließen würde weil ihr zu Jung seid.

• Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #20
Ach der ist 15?
Na dann.....^^

Also ob so ein 15 jähriger es für eine Studie braucht....

Mal abgesehen davon bin ich ehrlich.
Diskriminierung hin oder her. Ich will die ganzen Kids im Spiel nicht haben.
Deren aufmüpfiges Gerede, große Klappe und nichts dahinter, haltlosen Beleidigungen gehen einen tierisch auf die Nerven. Kann ja nicht angehen, dass man immer direkt alle von Anfang an erst Stumm stellen muss, damit die Gören ihre Klappe halten.
Ich weiß nicht wie es in anderen Games ist, bei CoD ist das aber Tagesordnung. Das ist auch ein Grund, wieso ich mir kein neues CoD kaufe, ( nicht der wichtigeste Grund, da gibt es etliche andere, aber das fließt mit ein )weil die CoD Community im groben und Ganzen gesehen, dass Allerletzte ist. Und das liegt meistens an den ganzen dümmlichen Jugendlichen, die meinen müssen, einen grundlos zu beleidigen. Das habe ich am We auch schon wieder erlebt, dass ein Kollege von 14-16 jährigen derbe beleidigt wurde.

CoD ist aber auch zu anspruchslos und die Kids sind heute die Zielgruppe. Bei BF3 war das nicht so. Da wurde ich in der ganzen Zeit nicht ein einziges mal dumm angemacht oder bekam eine beleidigende Mail.

CoD ist so ein Magnet für Vollidioten. Das schließt Kids ein, die sich nicht artikulieren können und nur beleidigen, weil sie mit Mutter Sprüchen cool vor ihren "Clan" Kollegen stehen wollen und natürlich Hacker/Cheater.

Thema:

Black Ops Mod Menus und andere CoD`s

Black Ops Mod Menus und andere CoD`s - Ähnliche Themen

[Suche] Black Ops 2 Zombies USB mod menu: Ich suche ein USB mod Menü für BO 2 Zombies, ich möchte nicht jailbreaken, eine Anleitung zum installieren von solchen mod Menüs wäre auch...
Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte: Verkaufe Inhalte der Juggernog Edition: Call of Duty - Black Ops 3 Juggernog Edition Kühlschrank Der Kühlschrank wurde nie genutzt. Das Paket...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben