Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s
Diskutiere Black Ops Mod Menus und andere CoD`s im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich bin ja der gleichen Meinung viele minderjährige nerven aber man sollte nicht jeden in einer Schublade schieben, denn das gleiche geht auch für...
Ich bin ja der gleichen Meinung viele minderjährige nerven aber man sollte nicht jeden in einer Schublade schieben, denn das gleiche geht auch für die 20+ leute.
Ich 15 Jahre Hacke nicht, mache das Headset nur an um mit vertrauten Leuten zu reden und mache alle auf stumm und ich beleidige niemanden nur, weil er eben gut spielt oder noobig in der ecke sitzt.
Ich kenne ebenfalls viele 20+ Spieler die einfach nicht anders können als beleidigend zu werden oder einfach hacken.
Ich schloss 20+ Leute auch nicht aus, sprach allerdings davon, dass es meistens Kids und Jugendliche sind.
Die 20+ Leute gibt es auch, aber wenn mich jetzt jemand fragen würde, was definitiv überwiegt, dass sind es die Jüngeren.
Meiner Meinung nach liegt auch daran, dass es Generationswechsel statt fand und die Zielgruppe klar zu u18 Leuten tendiert.
Denn es ist eben Fakt, dass man die in den Lobby am meisten hört und man sieht ja auch in Foren, dass viele viele u18 Leute Spieler oder Clans suchen, ebenso Clans in dem Alter selbst suchen.
Man wird dann natürlich in eine Schublade geschoben, dass ist völlig normal. Allerdings sprach ich jetzt auch nicht persönlich von dir und behaupte auch nicht, dass du zu denen gehörst.
Der User Zocker100, ist einer der besten Beispiele, mit seiner hirnlosen Argumentation.
Ich bin ja der gleichen Meinung viele minderjährige nerven aber man sollte nicht jeden in einer Schublade schieben, denn das gleiche geht auch für die 20+ leute.
Ich 15 Jahre Hacke nicht, mache das Headset nur an um mit vertrauten Leuten zu reden und mache alle auf stumm und ich beleidige niemanden nur, weil er eben gut spielt oder noobig in der ecke sitzt.
Ich kenne ebenfalls viele 20+ Spieler die einfach nicht anders können als beleidigend zu werden oder einfach hacken.
Ich fühle mich hier wegen diesem Sazt von FormelFelix angesprochen ich zitiere: Zocker100 ist der stereotype 15-jährige CoD zocker...
bin mal für perso-kontrollen für ü18 spiele. kiddies sollten ihre konsole gesperrt bekommen, genau wie hacker.
Wenn Sony das durch ziehen würdre hätten die erstens nicht mehr genugeinnahmen an einigen ecken und zweitens würden die gegen das Gesetz in vielen Ländern verstossen.
Dieser Satz ist auch so veralgemeinernd, dass er damit von jedem minderjährigem Spieler spricht und das finde ich beleidigend.
Ich fühle mich hier wegen diesem Sazt von FormelFelix angesprochen ich zitiere: Zocker100 ist der stereotype 15-jährige CoD zocker...
bin mal für perso-kontrollen für ü18 spiele. kiddies sollten ihre konsole gesperrt bekommen, genau wie hacker.
Wenn Sony das durch ziehen würdre hätten die erstens nicht mehr genugeinnahmen an einigen ecken und zweitens würden die gegen das Gesetz in vielen Ländern verstossen.
Dieser Satz ist auch so veralgemeinernd, dass er damit von jedem minderjährigem Spieler spricht und das finde ich beleidigend.
Verallgmeinert ist es vielleicht, allerdings braucht man sich da nicht wundern wenn man Tag täglich von Kiddys in Cod genervt wird und die einem mit ihrem pupatären gehabe auf den Wecker fallen. Sicherlich gibt es auch ausnahmen habe selbst einen 16 Jährigen in der F-Liste aber da merkt man nicht gleich das Alter.
Und wieso einnahmen, ich bin der Meinung das ein 15 Jähriger im MM ect kein Call of Duty bekommt sondern die erziehungsberechtigten. Und da liegt der Punkt, die Eltern meinen es gut gucken aber nicht hin wie sich das Kind Online verhält. Und da liegt der Fehler.
Lg Sunny
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #30
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Habe ich das jetzt richtig mitbekommen das Zocker 15 Jahre alt ist und im Feb14 seine Doktorarbeit schreiben will? Respekt ..... Dann hat er ja schon Studium,Diplom bzw Bachelor-Master hinter sich einen Doktorvater gefunden der ihn bei der Doktorarbeit begleitet und das mit 15.....
Mir Fehlen die Worte
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s Beitrag #31
T
The Last lf use
Gast
Du kannst One Haks nicht gewinnen Wall du schlecht bist Wetten
Thema:
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s - Ähnliche Themen
[Suche] Black Ops 2 Zombies USB mod menu: Ich suche ein USB mod Menü für BO 2 Zombies, ich möchte nicht jailbreaken, eine Anleitung zum installieren von solchen mod Menüs wäre auch...
Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte: Verkaufe Inhalte der Juggernog Edition:
Call of Duty - Black Ops 3 Juggernog Edition Kühlschrank
Der Kühlschrank wurde nie genutzt. Das Paket...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...