Toshiba Regza HDMI funktioniert nicht

Diskutiere Toshiba Regza HDMI funktioniert nicht im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe mir einen Toshiba Regza gekauft (von einen Bekannten) und wollte meine PS3 nun mit HDMI dort...
  • Toshiba Regza HDMI funktioniert nicht Beitrag #1
P

Passeeeh

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich habe ein Problem,
und zwar: Ich habe mir einen Toshiba Regza gekauft (von einen Bekannten) und wollte meine PS3 nun mit HDMI dort anschließen. Jedoch kommt nur ein blauer Bildschirm, ich habe Grafikeinstellungen zurück gesetzt und es geht immer noch nicht. Wenn ich mein SCART Kabel mit anschließe funktioniert alles über SCART. Dann kommt auf die Abfrage wegen einem HDMI Kabel, ich drücke auf OK und wechsel dann auf den HDMI Kanal und dort kommt trotzdem nur ein Blauer Bildschirm.
HDMI Eingang am TV geht, der Bekannte hatte dort nämlich seinen Reiciever über HDMI angeschlossen.
HDMI Kabel ist auch OK, an unseren Samsung Fernseher funktioniert nämlich alles.
Ich probiere nun seit 2 Tagen rum und verzweifel langsam. Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus.

• Toshiba Regza HDMI funktioniert nicht Beitrag #2
Hallo,

Der Fernseher scheint in der Lage zu sein 1080p wiederzugeben.
Da ich mit Full HD noch nicht so viele Erfahrungen gemacht habe, weiß ich nicht wie ein Fernseher reagiert, der 1080p wiedergibt und ein 1080i Signal bekommt,

Sollte es an den Einstellung der Auflösung liegen, würde ich an einem funktionierenden Gerät die Auflösung ändern und dann an das andere Gerät gehen und die PS3 dort anschließen.

Sollte das nichts bringen und du hast dich versichert, dass das Problem beim Fernseher liegt, würde ich eine Mail an den Toshiba-Support senden.

• Toshiba Regza HDMI funktioniert nicht Beitrag #3
Hab das ausprobiert, geht leider nicht.
Habe dann in der Bedienungsanleitung gesehen, dass man ein HDMI Kabel der Kategorie 2 Braucht... Ging auch nicht, also ich schreib jetzt mal den Support an. Wenn das da nach nicht geht ist der Fernseher entweder kaputt an den HDMI eingängen oder der verkäufer hat mir kein Kategorie 2 verkauft

• Toshiba Regza HDMI funktioniert nicht Beitrag #4
Hat der nur ein HDMI port? Probier mal den zweiten.

An meinem Toshiba 32" geht auch nur noch ein HDMI... nach nem Blitzschlag. Das reparieren lassen lohnt nicht da soweit ich weiss irgendwie ne komplette Platine gewechselt werden muss.

Alternativ dazu über Component Kabel anschließen und in 720p zocken. Spielt eigentlich keine Rolle.

Thema:

Toshiba Regza HDMI funktioniert nicht

Toshiba Regza HDMI funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS4 funktioniert an bestimmten Fernseher nicht: Hallo, meine 3 Monate alte PS4 ist an einem Samsung Fernseher angeschlossen. Vor 3 Wochen war auf einmal kein Bild mehr vorhanden. Die PS4 wurde...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben