Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect

Diskutiere Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...
  • Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante.
Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System.

Die Xbox läuft einwandfrei hat keine Mängel, und wurde nur selten benutzt.

Das ganze Paket gibt es für 180 Euro ! :)

(Auf den Bildern sind 3 Controller zusehen, gibt jedoch 2 da einer Defekt der Batterie Kontakt spinnt )

Bei Interesse einfach eine PN schicken IMG_3073.jpgIMG_3072.jpgIMG_3071.jpg

Thema:

Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect

Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben