Ufo Teile: Tongva Valley (Wasserfall)

Diskutiere Ufo Teile: Tongva Valley (Wasserfall) im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Zusammen, ich bin nun seit ein paar Stunden unterwegs und sammle die Ufoteile ein. Jetzt bin ich bei dem Teil was unterwasser bei Tongva...
  • Ufo Teile: Tongva Valley (Wasserfall) Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Zusammen,

ich bin nun seit ein paar Stunden unterwegs und sammle die Ufoteile ein. Jetzt bin ich bei dem Teil was unterwasser bei Tongva Valley (Wasserfall) liegt. Jedoch ist das Wasser zu flach um darin tauchen zu können oder bin ich einfach zu blond? :)

Wie komme ich an das Teil?
-----------------------------------------------------------------------------------

Okay, hat sich erledigt. Ich war beim falschen Wasserfall. Statt dem großen an der Brücke, war ich an dem kleinen mit dem Sandparkplatz davor. Also doch blond... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ufo Teile: Tongva Valley (Wasserfall)

Anzeige

Thema:

Ufo Teile: Tongva Valley (Wasserfall)

Ufo Teile: Tongva Valley (Wasserfall) - Ähnliche Themen

GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Resident Evil 5 Schätze Guide: so da ich ja urlaub hatte und langeweile habe ich mal alle schätze aufgeschrieben die ich gefunden habe und werd sie hier posten, es fehlen mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben