Untergrund Bruderschaft

Diskutiere Untergrund Bruderschaft im Fuel Forum im Bereich F; Beschreibung: Spiele und beende, 30 Onlinerennen, die von jemand anderen erstellt wurden. Tipps: Mach diese Trophy am besten mit einem Freund...
  • Untergrund Bruderschaft Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
untergrund-bruderschaft.png

Beschreibung:
Spiele und beende, 30 Onlinerennen, die von jemand anderen erstellt wurden.

Tipps:
Mach diese Trophy am besten mit einem Freund. Zuerst erstellt er ein Rennen im Editor, nur mit Start und Ziel, nahe beisammen. Das eine Rennen startet er dann 30 Mal und lässt dich gewinnen. Du MUSST die Rennen entgegen der Beschreibung GEWINNEN! Zeitaufwand mind. 45 Minuten. Das ganze macht Ihr danach umgekehrt nochmals für Ihn.

!ACHTUNG! BUG: Geht der Ersteller der Rennen offline, bevor Du 30 Mal gewonnen hast, oder wechselt Ihr Euch ab mit dem Erstellen oder versucht Ihr es überhaupt in mehreren verschiedenen Sitzungen und/oder mit verschiedenen Partnern, dann besteht die Möglichkeit, dass mehr als 30 Siege notwendig sind, bis die Trophäe freigeschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Untergrund Bruderschaft

Untergrund Bruderschaft - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Sand zu Stein Bronze Hallo Welt! Fahre Freeride vom Camp Hochseehotel zu Camp Tsunamiriff, ohne auf den Helikopter zurückzugreifen. Geboren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben