Frage zu Beyond Two Souls und Heavy Rain --> PS4

Diskutiere Frage zu Beyond Two Souls und Heavy Rain --> PS4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Zocker !! Ich hatte schon seit längerem den Plan mir am releasetag die ps4 zu holen, allerdings wollte ich mir dazu erstmal noch ps3...
  • Frage zu Beyond Two Souls und Heavy Rain --> PS4 Beitrag #1
F

Feli aus Osna :)

Gast
Hallo liebe Zocker !!
Ich hatte schon seit längerem den Plan mir am releasetag die ps4 zu holen, allerdings wollte ich mir dazu erstmal noch ps3 Titel kaufen die ich schon immer gerne spielen wollte um diese auf der ps4 zu spielen bis die ersten Top-Titel für die ps4 erscheinen. Jetzt hat mir ein Arbeitskollege gesagt, dass das nicht möglich sei... Kann mich da bitte jemand aufklären?? wäre echt zum heulen wenn das nicht gehen würde. Ich muss beyond two souls spielen, wäre nur super wenn ich mir dazu nicht extra noch die ps3 kaufen müsste, wenn es aber nicht anders geht dann kaufe ich die mir morgen -.- bin riesen ellen Page fan und ich habe Fahrenheit ca. 3 mal durchgespielt und habe mich schon bei heavy rain riesig geärgert keine ps3 zu besitzen jedoch wollte ich das alles auf der ps4 nachholen :((((((... ich muss diese Spiele zocken.

Vielen Dank vorab !! :Help::Help:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frage zu Beyond Two Souls und Heavy Rain --> PS4 Beitrag #2
Du könntest dir die Spiele im psn store kaufen, wenn diese über den ps 4 store angeboten werden.
ansonsten hat dein Kollege recht, kannst leider keine ps 3 Spiele auf der ps 4 Spielen, bis auf die Auserwählten ps 3 Spiele mit den zusatzcodes ( kannst dann gegen Aufpreis von 9,99 Euro im ps 4 store die ps 3 spiele runterladen) da wird aber auch zusätzlich die Disc vom Spiel benötigt.
gruss

Thema:

Frage zu Beyond Two Souls und Heavy Rain --> PS4

Frage zu Beyond Two Souls und Heavy Rain --> PS4 - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Hallo, verkaufe folgende PS4 Spiele per versicherten Versand mit DHL und Überweisung oder Abholung. 20,- Heavy Rain + Beyond: Two Souls -...
Mitgliedschaft PS4 online Spiele: Hallo, ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist. Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...
Suche Beyond Two Souls / Heavy Rain Collection: Suche Beyond Two Souls und Heavy Rain Collection für PS4. Freue mich auf ein gutes Angebot.
Verkaufe oder tausche The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection: Hi! Wie der Thread-Titel schon sagt verkaufe ich die Heavy Rain und Beyond Two Souls Collection für PS4. Würde auch gegen Uncharted 4 tauschen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben