Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3: Spielstand weg
Diskutiere Diablo 3: Spielstand weg im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich habe nach 4 wöchiger Pause wieder Diablo 3 eingelegt und musste mit Entsetzen feststellen das all meine erspielten Gegenstände und Gold...
Diablo 3: Spielstand weg Beitrag #1
D
d64fan
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe nach 4 wöchiger Pause wieder Diablo 3 eingelegt und musste mit Entsetzen feststellen das all meine erspielten Gegenstände und Gold wie auch Charaktere sich in Luft aufgelöst haben. Einzig meine Erfolge exestieren noch.Alles wieder auf Null.Wie kann denn sowas passieren? Auch Rettungsversuche wie "Datenbank neu aufbauen" haben nichts geholfen.Weiss jemand was da passiert sein könnte ? Bei anderen Spielen sind die Spielstände noch vorhanden. Es handelt sich um die Super slim 500 GB PS3.
PS3 Super Slim brummt bei Diablo 3: hey Leute,
langsam mach ich mir echt sorgen meine 4 wochen alte ps3 super slim brummt wenn ich diablo 3 drinne hab und mich im ps home menü...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer,
ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...