Blaues Licht blinkt - Konsole schaltet sich ab

Diskutiere Blaues Licht blinkt - Konsole schaltet sich ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin ein kompletter PS3-Neuling, hatte viele Jahre eine 360 und wollte nun, am Ende der PS3-Ära noch die Ps3 Exclusives spielen. Ich...
  • Blaues Licht blinkt - Konsole schaltet sich ab Beitrag #1
D

Danielito

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ein kompletter PS3-Neuling, hatte viele Jahre eine 360 und wollte nun, am Ende der PS3-Ära noch die Ps3 Exclusives spielen. Ich hab mir also die PS3 von einem Kumpel ausgeliehen und wenn ich sie einschalte - blinkt das blaue Licht und sie geht wieder aus. Ich hab im Internet nichts zu diesem Fehler gefunden. Der Ylod ist ja gelb, richtig?
Achja, es ist eine Slim 120gb 2504A.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Da wäre ich euch echt dankbar.

Vielen Dank und schöne Grüße
Danielito

• Blaues Licht blinkt - Konsole schaltet sich ab

Anzeige

Thema:

Blaues Licht blinkt - Konsole schaltet sich ab

Blaues Licht blinkt - Konsole schaltet sich ab - Ähnliche Themen

PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS3 schaltet sich von selbst ab: Guten Abend, ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin.. Ich habe folgendes Problem. Ich habe die 120GB Slim PS3 vor gut 1 1/2 Jahren gekauft. Und...
PS3 Slim stürzt nach Start ab - LED geht aus: Hi, habe heute meine ps3 slim (CECH-3004B) nach langer Zeit wieder gestartet. Sie blieb beim Startscreen haengen. Lies sich auch nicht nach langem...
PS3 Slim schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus, + 8001050F: Hallo zusammen! Da ich über Google leider nichts bahnbrechendes gefunden habe, habe ich beschlossen mein Problem hier zu äussern, in der Hoffnung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben