Filme auf Netzwerkspeicher zu kurz

Diskutiere Filme auf Netzwerkspeicher zu kurz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo In meinem Heimnetzwerk habe ich einen Netzwerkspeicher, auf dem von einem Technisat Fernseher aufgzeichnete Filme gespeichert sind. Ich kann...
  • Filme auf Netzwerkspeicher zu kurz Beitrag #1
M

Megatonne13

Punkte Reaktionen
0
Hallo
In meinem Heimnetzwerk habe ich einen Netzwerkspeicher, auf dem von einem Technisat Fernseher aufgzeichnete Filme gespeichert sind. Ich kann von meiner PS3 auch auf diese zugreifen, doch die meisten Filme sollen laut der PS3 nur 23-30min lang sein, obwohl sie eigentlich meistens 90min lang sind. An den Videodateien liegt es nicht, das ist sicher, aber ich kann mir nicht erklären, warum sie auf der PS3, nur als so kurz angezeigt werden. Weiß einer Abhilfe?

Thema:

Filme auf Netzwerkspeicher zu kurz

Filme auf Netzwerkspeicher zu kurz - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben