Battlefield 4: Laser angeblich justieren lassen

Diskutiere Battlefield 4: Laser angeblich justieren lassen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ich habe mit Battlefield 4 für die pos3 gekauft wie es raus kam . konnte die ganze zeit ohne störrung spielen und hatte keine Probleme, seid...
  • Battlefield 4: Laser angeblich justieren lassen Beitrag #1
K

Kenoben

Gast
Ich habe mit Battlefield 4 für die pos3 gekauft wie es raus kam . konnte die ganze zeit ohne störrung spielen und hatte keine Probleme, seid gestern aber läuft das spiel nicht mehr jedesmal wenn ich online zocken und will und in das game spawne stürzt meine ps3 komplett ab . ich hab bei ea angerufen und dort wurde mir gesagt ich muss meinem laser justieren lassen ( kostet auch wieder 80 euro ) das sehe ich nicht ein . nur wegen battlefield 4 ist es erst soweit gekommen das meine ps3 nicht mehr läuft hat jemand einen rat für mich was ich tun kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Battlefield 4: Laser angeblich justieren lassen

Battlefield 4: Laser angeblich justieren lassen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PlayStation 3 Schrott?: Hallo miteinander Zunächst mal handelt es sich bei meiner Konsole um die alte Version mit 40 GB. Seid Release hat diese froh und munter ihre...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben