Spiele im PSN Network runterladen auf neuer Konsole, bitte um hilfe :(

Diskutiere Spiele im PSN Network runterladen auf neuer Konsole, bitte um hilfe :( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab ein Problem meine ps3 funzt nicht mehr (ylod mehrmals zur reperatur geschickt nix geht mehr ..) Hab mir auf meiner playstation im network...
  • Spiele im PSN Network runterladen auf neuer Konsole, bitte um hilfe :( Beitrag #1
R

RichieBVB385

Punkte Reaktionen
0
Hab ein Problem meine ps3 funzt nicht mehr (ylod mehrmals zur reperatur geschickt nix geht mehr ..)

Hab mir auf meiner playstation im network fifa 14 runtergeladen das jetzt auch auf meiner kaputten playsi drauf is, die frage is jetz wenn ich mir ne neue playsi zuleg kann ich es dann wieder kostenlos downloaden?

• Spiele im PSN Network runterladen auf neuer Konsole, bitte um hilfe :( Beitrag #2
mit denn alten acc anmelden und im store in der download liste fifa 14 neu runterladen

Thema:

Spiele im PSN Network runterladen auf neuer Konsole, bitte um hilfe :(

Spiele im PSN Network runterladen auf neuer Konsole, bitte um hilfe :( - Ähnliche Themen

PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kann keine Spiele mehr vom Willkommens-Paket runterladen!!!: ich habe den psn schon 2 mal versucht zu kontaktieren, aber sie wollen einfach nicht zurück schreiben. das problem ist, als dieses...
Heruntergeladene Spiele und Co. vor Hacker Angriffen auf neue Konsole übertragen?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe eine m.M.n. ziemlich knifflige Frage, die ich mir trotz vielem Nachforschen noch nicht beantworten kann...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben