GTA 5 Online Crew/Spieler

Diskutiere GTA 5 Online Crew/Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich gemeinsam Missionen bzw. auch nur scheiße bauen kann. Bin 17 Jahre alt und bevorzuge auch...
  • GTA 5 Online Crew/Spieler Beitrag #1
X

x-PeNTaGRaM-x

Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich gemeinsam Missionen bzw. auch nur scheiße bauen kann.
Bin 17 Jahre alt und bevorzuge auch Leute in meinem Alter. (Können aber auch älter sein)
PSN: x-PeNTaGRaM-x

Ps: Bin auch noch auf der Suche nach einer Crew. Am Besten eine mit min. 5-6 aktiven Spielern. Das würde meine Spielersuche dann natürlich erleichtern.

Mfg und bis bald

Thema:

GTA 5 Online Crew/Spieler

GTA 5 Online Crew/Spieler - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben