Mitspieler für alle Spiele

Diskutiere Mitspieler für alle Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mein Clan sucht ein paar Zocker und deshalb wollte ich mal gucken ob sich hierüber einer meldet Wir zocken eigentlich alle Spiele und...
  • Mitspieler für alle Spiele Beitrag #1
A

axelrocky

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
mein Clan sucht ein paar Zocker und deshalb wollte ich mal gucken ob sich hierüber einer meldet
smile.png

Wir zocken eigentlich alle Spiele und sind sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 vertreten.
Du solltest über 14 Jahre alt sein und kein vollspast sein
biggrin.png

Wenn du Interesse hast adde mich einfach mal und schreibe einen kleinen Text dazu
PSN: axelrocky
Du kannst dich auch auf unserer Clanplanet-Seite bewerben
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=45349

Thema:

Mitspieler für alle Spiele

Mitspieler für alle Spiele - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
NiZe Gaming Member: Hallo, mein Clan sucht ein paar Zocker und deshalb wollte ich mal gucken ob sich hierüber einer meldet Wir zocken eigentlich alle Spiele und...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben