Jailbreak möglich?

Diskutiere Jailbreak möglich? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, habe eine gebrauchte PS3 geschenkt, wurde heute bei ebay gekauft. Er teilte mir mit das die PS3 80gb Cach l04 Version 4.40 In den meisten...
  • Jailbreak möglich? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe eine gebrauchte PS3 geschenkt, wurde heute bei ebay gekauft.

Er teilte mir mit das die PS3 80gb Cach l04 Version 4.40

In den meisten forums steht drinne, das mit dieser Version kein Jailbreak möglich ist, bzw nur wenn eine 3.56 version drauf war.

Was sagen die fachleute dazu, man findet einfach zu viele sachen im internet um Sicher zu gehen wollte ich einfach mal da nachfragen, wo sich die leute damit auskennen

Danke euch

• Jailbreak möglich? Beitrag #2
ich denke da wird sich nix machen lassen /

• Jailbreak möglich? Beitrag #3
downgrade mit hardware-flasher ist die einzige möglichkeit ;)

• Jailbreak möglich? Beitrag #4
Nein, außer du Downgradest deine PS3.

• Jailbreak möglich? Beitrag #5
Was ist denn dieses Jailbreak eigentlich ??

• Jailbreak möglich? Beitrag #6
Derist ein universeller Hardwareflasher für alle Geräte mit NAND/NOR Flash Speicher. (Zur Zeit werden nur Geräte mit NOR Flash unterstützt!)

Er ermöglicht unter anderem das Downgraden von PS3 Konsolen auf eine niedrigere Firmware, um Homebrews sowie Backups zu starten und um weitere Vorteile einer CFW nutzen zu können. Aktuell ist ein Downgrade von der offiziellen Firmware 4.46 auf die Custom Firmware 3.55 möglich! Ein weiteres nettes Feature ist der Dualboot. Der Dualboot wird im nächsten Punkt genauer erklärt!

Thema:

Jailbreak möglich?

Jailbreak möglich? - Ähnliche Themen

PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Welche cfw habe ich und wie kann man diese ändern?spoofer enfernen?: hey Leute Ich habe mich eben erst angemeldet,bin also ziehmlich neu in sachen Forums. Falls ich meine fragen an der falschen stelle schreibe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben