Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sing Star Microfone für die Youtube App
Diskutiere Sing Star Microfone für die Youtube App im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gibt es eine möglichkeit die Sing Star Microfone für die Youtube App zu verwenden um dort bei Videos mit Lyrics mitzusingen?
Sing Star Microfone für die Youtube App Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Gibt es eine möglichkeit die Sing Star Microfone für die Youtube App zu verwenden um dort bei Videos mit Lyrics mitzusingen?
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...
Let's Sing 2024 bringt frischen Wind in die Welt der Karaoke-Spiele: Hol die Mikrofone raus und stimme dich ein, denn Let's Sing 2024, die neueste Ausgabe der beliebten Karaoke-Spielserie, ist jetzt für Nintendo...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen,
wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen.
Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...