2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?

Diskutiere 2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...
  • 2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen? Beitrag #1
D

DatAiim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um Ultimate Team spielen zu können. Da ich meinen alten Acc. nicht mehr benutze habe ich dieses Jahr als FIFA 14 rauskam mich in meinem neuen PSN Account mit meinem Origin Account angemeldet (um Fut 14 zu spielen), den ich in meinem alten PSN-Account erstellt habe. Alles hat perfekt geklappt bis ich mich bei der Web App anmelden wollte und da stand, das ich FIFA 14 nicht verwende. Als ich meine Origin-Kontoeinstellungen gecheckt habe, sah ich das er nur mit meinem alten PSN Account verknüpft war und nicht mit meinem Neuen PSN Account obwohl ich mich mit meinem neuen PSN Account In-Game schon angemeldet habe. Tut mir leid wenn sich das alles ein bisschen kompliziert anhört, ich hoffe, ihr versteht es trotzdem :D. Meine Frage ist nun ob ich meinen Origin Account mit einem 2ten PSN Account verknüpfen kann und wenn Ja wie? Ich habe schon versucht eine neue Persona hinzuzufügen aber da steht nur EA Classic Screenname hinzufügen :angry: Ich hoffe jemand kann mir helfen da ich echt gerne die Web-App verwenden möchte.
Danke schonmal im vorraus ;)

MFG DatAiim

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?

2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen? - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PSN Account mit EA Account verbinden: Hallo liebe User und Userinnen , (Oder auch andersrum, wir wollen ja die damen nicht benachteiligen :D) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem ...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

EA

EA: Ich habe vollgendes Problem. Bei Fifa 2008 war ich bei http://www.eafootballworld.com/de_DE angemeldet für einen Avatar für Fifa 2008. Jetzt hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben