Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 Preise
ErstellerEisengigant
Erstellt am
Diskutiere Playstation 4 Preise im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
da ich einer der glücklichen bin, die ihre PS 4 rechtzeitig zum Release bekommen, hab ich mal zum Spaß bei EBay geschaut, für wieviel die...
Hallo,
da ich einer der glücklichen bin, die ihre PS 4 rechtzeitig zum Release bekommen, hab ich mal zum Spaß bei EBay geschaut, für wieviel die PS 4 angeboten wird.
Ich muss ja ein wenig schmunzeln, wenn ich Preise bis 750 Euro sehe.
"OMG, ist die Standardversion, nicht mal mit 24 k Vergoldet"!!!
Das schlimmste ist, die "Wucherkater" werden wahrscheinlich die Konsolen zu diesem Preis los!
Kann mich noch an den Releasetag der PS 3 erinnern, Kaufpreis 699 Euro, bei EBay für knapp 1400-1500 Euro verkauft.
Was denkt ihr darüber? Würdet ihr auch schwach werden, eure PS 4 Gleich wieder zu verkaufen, fürs doppelte ?
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß
Würde ich fürs Doppelte auch machen^^
Aber ich frage mich echt, wer - und da muss ich jetzt echt direkt sein - so DUMM
sein kann, das für so viel Geld zu kaufen. Nur damit man es direkt zum, oder kurz nach,
Release spielen kann? Einfach nur krank.
Es gibt genug Leute die von Beruf "Sohn" sind, die legen die Kohle hin, auch wenns doppelt so teuer ist, nur das zum Release die neuste Konsole zu Hause steht.
hätte ich bloß noch 2 bestellt!!!
Ich glaub ich lass meine noch eingepackt und stell die dann ein, ich hab soviel ps 3 spiele die noch gezockt werden müssen, da kann ich auch auf den Februar 2014 warten.
gibt dann auch en paar bundles, die bestimmt interessanter sind, als jetzt.
hab ja noch en paar Tage zum Überlegen
Ich hab eine für 400 Euro vorbestellt... angenommen ich könnte sie für 800 verkaufen und machs nicht... bin ich dann nicht genauso blöd wie jemand der sie für 800 kauft? Rein rechnerisch schießen beide 400 Euro in den Wind.
Von dem her... soll doch jeder machen was er will :O
Und nicht alle die zuviel Geld haben sind "Sohn"... soll sogar leute geben die sichs verdienen.
Ich hab meine sicher für umgerechnet 210 Euro, wenn ich meine für 800 Euro verkaufe, mmmmhhh.
Jeden Tag steht einer auf der sie für das Geld kauft.
Der neuste Wucherpreis liegt übrigens mittlerweile bei 1500 Euro, als Preisvorschlag.
Wahnsinn!!
Wir alle sind Kinder, unserer Eltern.
Ne kein Dealer, gamestop.
hab ne Angeblich Defekte ps 3 für en fuffi gekauft, musste aber nur die Festplatte formatiert werden^^
dann an der Vorbestelleraktion teilgenommen ps 3 abgeben und 160 Euro Zuzahlung.
und bam, da war der Sparfuchs wieder da.
meine ps 4 Spiele haben mich auch nur 35 Euro je Spiel gekostet!!!!
Darf ab Release
CoD Ghost
BF 4
Fifa 14
Assassins Creed 4
watch dogs ab Februar 2014
und en 2. Controller
mein eigen nennen.
Da ich auch hart arbeiten muss für mein Geld, schaut man schon wo man sparen kann
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...