GTA V: Problem bei Crew erstellen

Diskutiere GTA V: Problem bei Crew erstellen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, Ich hab ein Problem bei Gta 5 Online und zwar : Ich kann keine Crew erstellen. Wenn ich das über Socialclub Online mache dann steht wenn...
  • GTA V: Problem bei Crew erstellen Beitrag #1
B

bayram31

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab ein Problem bei Gta 5 Online und zwar :

Ich kann keine Crew erstellen. Wenn ich das über Socialclub Online mache dann steht wenn ich die Crew bestätigen will das ich die Datenschutzeinstellungen für Crew & freunde sichtbar machen soll. Was ich auch gemacht habe aber es funktioniert immernoch nicht.

Mein Socialclub Konto ist mit Ps3 bereits verbunden ( auch fur crews & freunde sichtbar)

INGAME habe ich es auch versucht aber ging nicht.

Ich bin level 70 im Spiel.

Hoffe auf nette und nutzliche Antworten :)

Thema:

GTA V: Problem bei Crew erstellen

GTA V: Problem bei Crew erstellen - Ähnliche Themen

Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?: Hallo Forum, ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen. Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
GTA V Crew Series 2k16: Hallo, ich weiß ja nicht ob man hier Links teilen darf deswegen versuche ich es erst mal ohne. Ich veranstalte zusammen mit meiner Crew ein...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben