PS4 Bundle Erscheinungstag

Diskutiere PS4 Bundle Erscheinungstag im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Wollte zwar auf die ps4 forum.de schreiben geht aber leider nicht.. Viellicht kann mir ein oder andere helfen meine Benutzername...
  • PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen,

Wollte zwar auf die ps4 forum.de schreiben geht aber leider nicht.. Viellicht kann mir ein oder andere helfen meine Benutzername dort mitzunehmen..

Nun zum thema, ich hab mir die bundle von amazon bestellt:http://www.amazon.de/gp/product/B00...iveASIN=B00EYZW58W&linkCode=as2&tag=as0ae0-21

jedoch kann ich, wie die meisten hier nicht abwarten bis es endlich soweit ist.. Wollte halt wissen ob ihr irgendwas zum bundle wisst, wann es erscheint denn ansonsten muss ich wohl die normale Variante wählen.

Meine Meinung nach kann ich mir auch nicht vorstellen das die sofort zum Erscheinungstag einen bundle raus bringen.. denke zum Weihnachten wäre es richtig für die. Aber bis Weihnachten würde ich sowieso nicht warten...

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #2
AW: Ps4 bundle erscheinungstag

Ich hab seit Juni das normale Bundle und irgendwann seit September das Killzone Bundle vorbestellt gehabt.

Killzone hab ich jetzt abbestellt weil ich ehrlich gesagt gern mal weiss woran ich bin. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht das das auf den 29. hin haut. Ich glaub eher das das ein Weihnachts Bundle ist... als vielleicht so aufn 20. Dezember oder so. Was ja eigentlich auch nicht lange ist.

Aber mich störts schon das die Amis jetzt 2 Wochen vorsprung haben (was ja auch vorteile haben kann :D)

• PS4 Bundle Erscheinungstag Beitrag #3
genau das glaube ich nämlich auch nicht das es vor Weihnachten erscheint aber ich warte noch bis dort eine erscheinunsdatum steht.. mal sehen..

Thema:

PS4 Bundle Erscheinungstag

PS4 Bundle Erscheinungstag - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...
PS4 Audio Output übers WLAN ?: Hallo Leute, momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden, Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinke in einen Bluetooth Empfänger...
Welche Festplatte für die PS4?: Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer Festplatte für die PS4. Ich hatte jetzt folgende gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben