Speicherproblem trotz 500 GB Festplatte

Diskutiere Speicherproblem trotz 500 GB Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine ältere PS3 und scho seit längeren ein Speicherplatz Problem. Ich habe angeblich keine Speicher mehr, allerdings habe ich...
  • Speicherproblem trotz 500 GB Festplatte Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe eine ältere PS3 und scho seit längeren ein Speicherplatz Problem. Ich habe angeblich keine Speicher mehr, allerdings habe ich keine Musik oder Filme gespeichert. Außerdem habe ich auch nur ein paar Spiele gespeichert, die noch lange keine 500 GB zusammen ergeben. Ich weiß das das System ja auch noch was benötigt, aber wohl kaum so viel.
Und jetzt kann ich gar keine gespeicherte, geschweige denn neue Spiele spielen, was mich momentan sehr zur Weißglut treibt....

Ich hoffe das mir irgend jemand helfen kann

LG
Mia

• Speicherproblem trotz 500 GB Festplatte Beitrag #2
Evtl ein defekt der Festplatte? Schau mal unter "Einstellungen > System-Einstellung > Systeminformation", da sollte dir die Größe der FP und der verfügbare Speicherplatz angezeigt werden.

Thema:

Speicherproblem trotz 500 GB Festplatte

Speicherproblem trotz 500 GB Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt: hallo habe eine ps3 mit 12 gb flash speicher und wollte eine 500 gb einbauen habs auch getan die ps3 hat die festplatte dann formatiert und dann...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 von 40 GB auf 500 GB (knapp 100 GB fehlen): Ich habe die Tage meine Ps3 von 40 GB auf 500 GB aufgerüstet mit einer Samsung Festplatte. Da ich Rund 60 Spiele habe etc. Als ich die Platte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben