Handy Option "checkliste"

Diskutiere Handy Option "checkliste" im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit meinem Menue im Handy "checkliste". Da stehen noch einige offene Missionen wie zb dart, golf etc Wie...
  • Handy Option "checkliste" Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr lieben

ich habe ein Problem mit meinem Menue im Handy "checkliste". Da stehen noch einige offene Missionen wie zb dart, golf etc

Wie schliesse ich diese ab? Habe es mit T M F probiert, jeweils alleine und mit zweiten gleichzeitig in Form von"Abhängen" mit freunden. Aber ich bekomme das nicht raus aus offene Missionen

wäre über Hilfe sehr dankbar

Thema:

Handy Option "checkliste"

Handy Option "checkliste" - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben