Call of Duty Clan sucht mitglieder

Diskutiere Call of Duty Clan sucht mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suchen Mitglieder für unseren Clan (1CEZ) 1 Call of Duty Elite Zocker Suchen Mitglieder die spaß beim CoD zocken haben -K/D ist egal -Spaß am...
  • Call of Duty Clan sucht mitglieder Beitrag #1
R

R-I-D-D-I-C-K

Punkte Reaktionen
0
Suchen Mitglieder für unseren Clan (1CEZ) 1 Call of Duty Elite Zocker

Suchen Mitglieder die spaß beim CoD zocken haben

-K/D ist egal
-Spaß am zocken
-Keinen Beleidigen
-Keine Cheater
-Headset muss vorhanden sein

und wenn ihr irgendwelche weiteren fragen habt einfach fragen
ansonsten R-l-D-D-I-C-K adden und dann lad ich euch in den clan ein

Mit freundlichen grüßen
R-I-D-D-I-C-K

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Clan sucht mitglieder Beitrag #2
Wie alt seit ihr so?
Wie viele sind in dem Clan?

• Call of Duty Clan sucht mitglieder Beitrag #3
Wir sind 4 Leute im Clan.
3 sind 16 und einer 14.
Der Clan existiert jetzt seit nem halben jahr.

Thema:

Call of Duty Clan sucht mitglieder

Call of Duty Clan sucht mitglieder - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger Man of...
Conan Exiles Clan Walhalla sucht neue Spieler: Wir der conan exiles clan Walhalla suchen noch Mitglieder für den pvp Server 3100 auf der playstation . Gerne kann man mich auch adden Mace8484...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben