problem bei tomb raider

Diskutiere problem bei tomb raider im Tomb Raider Forum im Bereich T; hi! habe bei tomb raider folgendes problem und hoffe ihr könnt/wollt mir weiterhelfen: ich befinde mich am bergdorf. und zwar dort, wo man beim...
  • problem bei tomb raider Beitrag #1
M

Magdforscher

Gast
hi!

habe bei tomb raider folgendes problem und hoffe ihr könnt/wollt mir weiterhelfen:
ich befinde mich am bergdorf. und zwar dort, wo man beim wasserfall über die brücke laufen soll, die unter einem zusammenbricht. blöderweise ist die bei mir nichtmehr da und somit kann ich auch nicht da rüber. auch die abkürzung durch den bergtunnel ist (noch) nicht frei. ausserdem hab ich noch keine seilpfeile, um damit evtl zu versuchen rüberzukommen. neu laden, schnellreise etc hat alles nicht funktioniert.
würd mich freuen, wenn jemand eine lösung hätte, will nicht unbedingt wieder ganz von vorne anfangen, denn wer sagt mir, dass ich dann nicht wieder an der selben stelle hängen bleibe...!? :)

bitte um hilfe
danke

Thema:

problem bei tomb raider

problem bei tomb raider - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!!: hallo ! :D also ich hab folgendes problem bei Tomb Raider: Underworld und ich bin echt schon total am verzweifeln ;( und bitte so schnell wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben