PS3 Netzwerk lädt andauernt

Diskutiere PS3 Netzwerk lädt andauernt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo users ich hoffe ihr könntet mir helfen als ich meine ps3 gestartet habe habe ich einwenig gezockt dann musste ich ps3 ausschalten weil es zu...
  • PS3 Netzwerk lädt andauernt Beitrag #1
4

44buckow47

Gast
Hallo users ich hoffe ihr könntet mir helfen als ich meine ps3 gestartet habe habe ich einwenig gezockt dann musste ich ps3 ausschalten weil es zu heiss war habe ich auch gemacht nach einiger zeit habe ich es wieder angeschaltet und dann steht da konnte sich nicht anmelden dann bin ich ins netzwerkrein gegangen und es lädt andauernt lädt lädt ohne ende und jetzt hab ich pech wo gtaonline raus kam kein internet mehr.

Bitte helft mir.

• PS3 Netzwerk lädt andauernt Beitrag #2
AW: PS3 Netzwerk Lädt andauernt

Hi du Altberliner. ;)

Eine PS3 wird nur zu Heiß, wenn sie zu sehr eingebaut wurde.
wie steht deine PS3?

Wie hast du die PS3 angeschlossen? Per Kabel oder WLAN?

• PS3 Netzwerk lädt andauernt Beitrag #3
AW: PS3 Netzwerk lädt andauernd

ja das war in regal drinne habe es dann wieder rausgestellt und gestartet dann konnte ich nicht mit meinen router verbinden

• PS3 Netzwerk lädt andauernt Beitrag #4
AW: PS3 Netzwerk Lädt andauernt

We bist du mit deinem Router verbunden? Mt oder ohne Kabel.

erster Versuch: Mit Kabel anschließen und und auf Kabel umstellen.
Wenn Login ok, dann weiter auf WLAN

Auf WLAN und Netzwerke suchen. Wenn er dir dann keie Netzwerke zeigt, würde ich vermuten, das dein WLAN hin ist.

Thema:

PS3 Netzwerk lädt andauernt

PS3 Netzwerk lädt andauernt - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben