Call of Duty Ghosts- Clan

Diskutiere Call of Duty Ghosts- Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, VIP sucht DICH!!! Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan bei Call of Duty Ghosts. Also wenn ihr Lust habt dann addet mich...
  • Call of Duty Ghosts- Clan Beitrag #1
X

xX_Et_3_Xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

VIP sucht DICH!!!

Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan bei Call of Duty Ghosts.
Also wenn ihr Lust habt dann addet mich bei PSN unter dem Namen: xX_Et_3_Xx,
dero bewerbt euch bei dem Clan VIP, außerdem könnt ihr mir eine Private Nachricht schreiben. Falls Ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie ich werde sie schnellst möglich beantworten.

Wir haben außerdem eine Whatsapp Gruppe.

Ihr braucht:

- Ein funktionstüchtiges Headset
- Wenn möglich Wahtsapp ( wäre sehr gut da man euch dadurch besser erreichen kann)
- Ghosts :D
- Spaß am Spiel

Wir haben vor wenn es zeitlich passt, Training anzubieten indem wir Team Taktiken üben.

Wir freuen uns auf EUCH!

Gruß

xX_Et_3_Xx

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty Ghosts- Clan

Call of Duty Ghosts- Clan - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben