PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen?

Diskutiere PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, und wieder eine nervige Frage ;) Doch ich will ganz sicher sein ... :P Ich besitze eine Ps3 Super Slim mit 12 Gb(Aufrüstung war von Anfang an...
  • PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen? Beitrag #1
A

AT0MFR0SCH

Punkte Reaktionen
1
Hi,
und wieder eine nervige Frage ;)
Doch ich will ganz sicher sein ... :p

Ich besitze eine Ps3 Super Slim mit 12 Gb(Aufrüstung war von Anfang an geplant, da ich sie umsonst bekommen habe)
Nun die Frage, ob das die kompatible Festplatte mit dem Einbaurahmen ist?!

http://www.ebay.de/itm/500-GB-HDD-F...iele_Festplatten&hash=item53f1f1a1f4#shpCntId

Dem Verkäufer kann ich trauen, hab da schon viel gekauft.

Bräuchte die Antwort/en bestenfalls noch heute ;)

LG

• PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen? Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Ich hab mich schon informiert wie ich die einbaue(Videos,etc.), trotzdem vielen Dank.

Mir ging es hauptsächlich darum, ob das die richtige Festplatte ist, Montagehalterung gibt es ja nur die eine?! von SONY...

Ist nun bestellt und Mittwoch-Donnerstag da. :)

LG

• PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen? Beitrag #4
Der Typ hat 115.000 Bewertungen... davon 99,9% Positiv... und oben steht sogar Platte inkl. einbaurahmen für PS3 Super Slim :D Mann kanns echt auch übertreiben :D

So schwer ist das nicht... das wichtigste ist das du du deine Daten sicherst die du jetzt im Moment drauf hast... was ja nicht viel sein kann bei 12 GB :D

• PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen? Beitrag #5
Aeon schrieb:
Der Typ hat 115.000 Bewertungen... davon 99,9% Positiv... und oben steht sogar Platte inkl. einbaurahmen für PS3 Super Slim :D Mann kanns echt auch übertreiben :D

So schwer ist das nicht... das wichtigste ist das du du deine Daten sicherst die du jetzt im Moment drauf hast... was ja nicht viel sein kann bei 12 GB :D

Ganz ehrlich. Ich bin übervorsichtig bei so Sachen :D
Auch wenn ich es wieder zurück schicken kann ;)

Aber sichern muss ich doch nichts? Das einzige was ich auf der Festplatte drauf hab, ist das Firmware-Update und die Daten, die Youtube benötigt :D

Oder muss ich das Update sichern?

LG

• PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen? Beitrag #6
ne ich dachte mehr an Savegames... oder Trophäen synchronisieren. Ich hab ja keine Ahnung wieviel du schon gezockt hast. Wenn dir nichts einfällt was du sichern musst ist die wahrscheinlichkeit groß das du nichts sichern musst :D

• PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen? Beitrag #7
Aeon schrieb:
ne ich dachte mehr an Savegames... oder Trophäen synchronisieren. Ich hab ja keine Ahnung wieviel du schon gezockt hast. Wenn dir nichts einfällt was du sichern musst ist die wahrscheinlichkeit groß das du nichts sichern musst :D

Also an Spielen habe ich garnichts, da ich die Ps3 erst vorgestern geliefert bekommen hab und mir gestern die Festplatte bestellt hab. :D Wenn die da ist, werd ich mir mein erstes Spiel holen, vielleicht auch zwei :p

Thema:

PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen?

PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim?: Soweit ich weiss bräuchte man für die Ps3 super slim eine SATA Festplatte, und die maximale Bauhöhe der Festplatte darf 9,5mm nicht überschreiten...
Frage zu PS3 Festplattentausch: hi ich hab mal ne wichtige frage.. ich habe eine ps3 slim und möchte die festplatte wechseln.. ich möchte diese hier bestellen...
Ebay PS3 kaufen ja oder nein?: Hi. Habe bei Ebay eine SuperSlim gefunden für ca 120 €, ist die den gut für so wenig Geld? Will ja keine Werbung machen , hab hier den Link...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben