Cd dreht sich erst nach mehreren Versuchen.

Diskutiere Cd dreht sich erst nach mehreren Versuchen. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsens, Also so wie im thema schon gesagt. Ich habe die ps3 schon aufgeschraubt und den laser gereinigt und der funktioniert auch noch. Erst...
  • Cd dreht sich erst nach mehreren Versuchen. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moinsens,

Also so wie im thema schon gesagt.
Ich habe die ps3 schon aufgeschraubt und den laser gereinigt und der funktioniert auch noch.
Erst wenn ich die konsole eine relativ lange zeit an gahabt habe ca . 30. Min
Fägt die cd nach zwei geräuschen an zu drehen. Daher hab ich gedacht das der motor kaputt ist doch dann würde er ja garnicht mehr funktionieren. Daher meine frage: einschicken oder motor tauschen.

Thema:

Cd dreht sich erst nach mehreren Versuchen.

Cd dreht sich erst nach mehreren Versuchen. - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen, habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
CD dreht sicht nicht mehr: mein laufwerk wahr vor kurzen kaputt hab den laser getauscht und jetzt dreht sich die cd nicht mehr wenn man sie reinmacht was kann ich tuhen...
PS3 Superslim 250GB/500GB spiele werden nicht erkannt !!!: hallöchen alle zusammen ich habe die letzte version der ps3 wo man manuell öffnen muss ist wie ein "schiebedach"...nun ja also mein problem ist...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben