PS3 - Ist das die richtige Festplatte?

Diskutiere PS3 - Ist das die richtige Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...
  • PS3 - Ist das die richtige Festplatte? Beitrag #1
A

achalisma8

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll ( 75x27x103). Dazu wollte ich diese Festplatte kaufen:
http://www.amazon.de/Samsung-HN-M50...5071216&sr=8-2&keywords=festplatte+ps3+500+gb
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es die richtige ist. Ich hab momentan 12 GB und es ist einfach zu wenig. Der Einbau scheint einfach zu sein, hab mir mehrere Videos angeschaut. Deswegen die Fragen: Wird das Teil in die Festplatte passen und das zusammen in die PS3? Und werde ich dann die Festplatte (12GB), die bereits drin ist rausnehmen und für die neue ersetzen oder was passiert mit der alten? Und wie sichere ich meine Spielstände, Trophäen usw.?

Thema:

PS3 - Ist das die richtige Festplatte?

PS3 - Ist das die richtige Festplatte? - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Ist diese Festplatte gut/passend?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Gute Festplatte?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben