PS3 Hdmi: kein Signal

Diskutiere PS3 Hdmi: kein Signal im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich hab ein problem. Ich hab meine ps3 einem freund geliehen und der hatte einen Full HD fernseher. Nun hab ichs zurück und wenn ich jetzt die...
  • PS3 Hdmi: kein Signal Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi ich hab ein problem.

Ich hab meine ps3 einem freund geliehen und der hatte einen Full HD fernseher. Nun hab ichs zurück und wenn ich jetzt die ps3 an meiem HD Fernsehr starte, bleibt der fernsehr schwaz ( weder bild noch ton)
Deshalb hab ichs danach resetet und es war immernoch schwarz.

Später hab ich es an unserem Full Hd samsung fernseht versucht. Es blieb immernoch schwarz, selbst nach dem reset..

Was soll ich nun tum?

• PS3 Hdmi: kein Signal Beitrag #2
anderes hdmi kabel porbieren

• PS3 Hdmi: kein Signal Beitrag #3
Hast du auch auf den 2. Piepton gewartet? Also beim Einschalten solang auf der Reset-Taste bleiben bis ein 2. Piepton kommt.

• PS3 Hdmi: kein Signal Beitrag #4
Dein Freund hat vllt die ps3 geschrottet ?

Thema:

PS3 Hdmi: kein Signal

PS3 Hdmi: kein Signal - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben