PS3 CoD Ghosts auf PS4

Diskutiere PS3 CoD Ghosts auf PS4 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet und bin daher neu. Ich weiss nicht, ob das Thema hier rein passt; wenn nicht, tut es mir leid. So...
  • PS3 CoD Ghosts auf PS4 Beitrag #1
C

CrispieSugar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet und bin daher neu. Ich weiss nicht, ob das Thema hier rein passt; wenn nicht, tut es mir leid.
So, jetzt zum eigentlichen Thema!
Ich habe CoD Ghosts für die PS3 und will mir demnächst die PS4 holen und auf ihr Ghosts spielen.
Um ja die ganzen Daten zu übertragen und um die Daten herunterzuladen, die für die PS4 notwendig sind, damit es mit der PS3-Disk läuft, muss man 10$ zahlen.
Wie schon halbwegs erwähnt muss man die PS3 disk in die PS4 einlegen um es zu zocken.
Alles schön und gut, aber ich habe ein bisschen "Angst" das die Grafik nicht so gut ist wie bei der PS4 Disk. Kann mich da jemand bitte aufklären :) Danke ;)

• PS3 CoD Ghosts auf PS4 Beitrag #2
quatsch du lädst es ja digital runter die disk ist nur dafür da das es erkannt wird. Und die Grafik ist nicht Atemberaubend die ist fast gleich wie auf der 3 CoD halt.

Thema:

PS3 CoD Ghosts auf PS4

PS3 CoD Ghosts auf PS4 - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4: Mahlzeit zusammen, wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für...
CoD Ghost nicht komplett synchronisiert von PS3 auf PS4: Mahlzeit, ich hab mir gestern aus dem playstore cod ghost auf die ps4 runtergeladen (auf der ps3 hab ich es mit disc) und mich dann auf der ps4...
Verkaufe Fifa 14 , Cod Ghosts (PS4,eingeschweißt) ;MW3,Bo1,Ghosts(Code uneingelöst) (PS3): Guten Tag, Ich verkaufe folgende Spiele : PS4(beide noch eingeschweißt): Fifa 14 - 45? Cod Ghosts (Free-Fall Edition) - 50? PS3: MW3 - 10...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben